Bild des Benutzers Ch..Maas
So lebt

Ch..Maas

2 Follower - Folgt 2 - Mitglied seit Februar 2009

Seit meiner Kindheit bin ich inspiriert vom Thema Wohnen, Sich-Kleiden, Leben, Heilen. Für mich gehört das alles zusammen. Und es fasziniert mich, zu sehen und zu erleben, wie eins auf das andere zurückwirkt. Der schönste Moment in meinen Beratungen ist der glückliche Gesichtsausdruck meiner Klienten, wenn sie ihrer Seele wieder ein Stückchen näher gekommen sind.
Ich schreibe ein Buch zum Thema: "Astrologie und Wohnen" und suche Menschen, die gerne ihre Räume vorstellen möchten und die ich astrologisch analysieren darf.
Schreibt mir einfach, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt.
Eine gute Zeit wünscht
Christine Maas

Pinnwand
Lümmelecke
Ch..Maas
3
Pinnwand
Flurschätzchen
Ch..Maas

Auf dieses restaurierte Schätzchen fällt mein Blick als erstes beim heimkommen.

2
Pinnwand
dick und gesund
Ch..Maas
4
Pinnwand
Jugendzimmer
Ch..Maas

...von meinem Ältesten...

3
Pinnwand
Kuschelecke
Ch..Maas

...von meinem Jüngsten...

2
Pinnwand
Wohnzimmerecke
Ch..Maas

Die bunte Decke ist schon über 30 Jahre alt, hat meine Oma häkeln lassen. Das Patchworkkissen hat mein ältester Sohn vor 5 Jahren in der Schule genäht.

2
Pinnwand
Kuschelbett
Ch..Maas
1