Bild des Benutzers celin_blockhome
So lebt

celin_blockhome

131 Follower - Folgt 37 - Mitglied seit Oktober 2015

Ich lebe mit meiner Familie in einem Blockhaus. Liebe die schönen und einfachen Dinge im Leben.

Pinnwand
Liebe es in meiner
celin_blockhome
Liebe es in meiner Werkstatt neues zu probieren und zu essen 😉.
Herzliche Grüsse Dani ❤
79
Pinnwand
Guten Start in die
celin_blockhome
Guten Start in die neue Woche 🤗🌷
94 4
Pinnwand
Frühlingsgefühle 🤗🌸👋
celin_blockhome
Frühlingsgefühle 🤗🌸👋
107 9
Pinnwand
Habt noch einen schönen
celin_blockhome
Habt noch einen schönen Abend und kommt morgen gut in die neue Woche 🤗👋👋
66 2
Pinnwand
Der Baum darf hier
celin_blockhome
Der Baum darf hier noch ein bisschen bleiben. Passt ja auch ganz gut zum Schnee draussen 😉. Kommt gut in die neue Woche 🤗
78 3
Pinnwand
Ich wünsche euch allen
celin_blockhome
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolausabend 🤗🎅🌟
73 4
Pinnwand
Liebe Grüsse zu euch
celin_blockhome
Liebe Grüsse zu euch allen, habt ein tolles Wochenende 🤗👋👋❄
96 2
Pinnwand
Einen schönen Donnerstag wünsche
celin_blockhome
Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch aus den Schneebergen. 🤗❄
74 2
Pinnwand
Drinnen gemütlich, draussen Herbstwald
celin_blockhome
Drinnen gemütlich, draussen Herbstwald mit Schneehaube. Habt einen schönen Abend 👋
140 12
Pinnwand
Ich hoffe ihr seid
celin_blockhome
Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet. Mein kleiner Herbstgruss für euch 👋
65
Pinnwand
Die ersten Hagebuttenzweige durften
celin_blockhome
Die ersten Hagebuttenzweige durften in die Vase, gefunden auf einem meiner Streifzügen durch die Natur samt Hund. Das Wetter ist hier traumhaft ich hoffe bei euch auch? Kommt gut ins Wochenende 🤗🍁🍂🍃
62 3
Pinnwand
Meine Jahreszeiten Bank ist
celin_blockhome
Meine Jahreszeiten Bank ist fertig. Nachdem sie nicht gebraucht wurde habe ich sie halt zweckentfremdet 😂 Wie gefällt es euch? Habt einen schönen Abend 🤗🌱🌿🌸
87 4