Bild des Benutzers catkin
So lebt

catkin

- Folgt 0 - Mitglied seit September 2010

Hallo BesucherIn, Ich wohne mit meinen Lieben in Hannover im Stadtteil Linden, ehemals Arbeiterviertel und jetzt der lebendigste Stadtteil den ich kenne, mit viel Kunst und Kultur, Hippies und Yuppies. Gleichzeitig der kinderreichste Stadtteil Deutschlands und der mit den meisten Alleinerziehenden. Wohndesign hat mich schon als Schülerin interessiert und ich bin sehr froh, mit "so leb ich" viele GesinnungsgenossInnen gefunden zu haben für meinen "Mädchenkram".

Pinnwand
Diskussionsergebnisstühle
catkin

Hier endlich als kleines Dankeschön an sparkie und viele andere das Ergebnis der Diskussion um passende Stühle. Naja, besser spät als nie :innocent:
Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

10 11
Pinnwand
Hurra ich hab ihn!
catkin

Den tollen Teppich, bevor er wieder ausverkauft ist...es gab ganze fünf Stück. Den Stockholm Rand habe ich auch gesehen, in groß. Scheint es wieder zu geben.
Das ist übrigens das Wohnzimmer, auch wenn es mittlerweile wie das Kinderzimmer aussieht :smile:

5 10
Pinnwand
Neue Dose
catkin

Für den Kleinkram, mit dem das Kind meistens spielt während des Fütterns. Sehr praktisch!

3 7
Pinnwand
Küchenessplatz
catkin

Schnell ein Foto geschossen, als die Sonne einen Moment rauskam...

7 15
Pinnwand
Osterbastelei
catkin
1
Pinnwand
Ernie und Bert haben endlich ein würdiges Zuhause
catkin

auf den neuen Bilderleisten

5 1
Pinnwand
Definitiv Frühlingsanfang
catkin

Die Zweige hatte ich im November abgeschnitten und zur Deko in die Vase gestellt. Jetzt treiben sie. Ohne Wasser! Nur Sonne. Ich bin immer wieder erstaunt über die Zähigkeit der Natur...

1
Pinnwand
Fehlende Stühle und Fly für lulu041283
catkin

Hallo, hier fehlen schöne Stühle (und auch Bilder, aber eins nach dem anderen...), die alten sind beim Umzug auf den Sperrmüll gewandert. Ich habe ja immer von weißen Pantons geträumt, aber mittlerweile bin ich mir nicht sicher ob es nicht auch andere tolle Möglichkeiten gibt. Falls jemand einen Vorschlag hat, nur zu gerne.
Außerdem hier wie versprochen die erste Fly für lulu. (ich hoffe es war lulu, ich finde den Beitrag nicht mehr).

6 15
Pinnwand
Weihnachtsbaum 2011
catkin
1
Pinnwand
erstes Bild
catkin

Ein bißchen Weihnachtsdeko im Umzugschaos mußte einfach sein. Zugleich mein erstes Bild hier auf SLI. Hallo :smile:

1