Bild des Benutzers Casa Coco
So lebt

Casa Coco

22 Follower - Folgt 8 - Mitglied seit Oktober 2013

Mein Wohnung ist mein Spielplatz und ich mag mich mit Dingen umgeben, die mir eine Geschichte erzählen.

Pinnwand
Eine neue Lampe für den Flur
Casa Coco
Licht und Stühle sind mein Faible. Dieses neue Stück aus einem Gebrauchtwaren Geschäft ist für den Flur gedacht. Eventuell kommt die Leuchte vor eine Holzwand. Gold, schwarz und Holz stelle ich mir schön vor. Das Alter der Wandlampe kann ich nicht einschätzen. Ich denke irgendwas zwischen den 50er und 70er Jahren :smile: Wenn sie instaliert ist dann poste ich ein Foto.
5 3
Pinnwand
Topp oder Hopp. Einmal Styling Rat, bitte ☺️
Casa Coco
Auf der Suche nach etwas bequemes aus den 50er / 60er Jahren habe ich den Sessel hier gefunden. Riskante Farben und ein Bezug aus Cord. Ich bin mir unsicher. Ich brauche deshalb einen Styling Rat :smile: Top oder Hopp
4 17
Pinnwand
Bubble Gum - Farbklecks für die Küche
Casa Coco
Etwas hat noch gefehlt. Ein wenig Pop Art für die Küche und weil sich die Kugeln sicher schon seit langen in dem Behälter befinden, komme ich auch garnicht erst in Versuchung, den Inhalt aufzuessen :smile:
4
Pinnwand
Adlerette. Der rosa Cadillac unter den Nähmaschinen
Casa Coco
Ich habe eine gut funktionierende Nähmaschine. Dieses 50er Jahre Nähmaschine in rosa ist aber so schick, dass es sich gut in der Wohnungen würde. Eine Nähmaschine als Deko ist dann aber wohl doch zuviel. Jetzt steht sie erst einmal im Flur.
3 2
Pinnwand
Neue Anordnung der Sofa Elemente
Casa Coco
Mal wieder eine neue Anordnung der Sofa Elemente. Es mag seltsam aussehen. Diese 23. ist bisher die gemütlichste und das ist das wichtigste. Davon abgesehen liebe ich Sofa Elemente...ratet mal warum :wink:
1
Pinnwand
Petersburger Hängung
Casa Coco
Warum die Wände streichen wenn es so viele schöne Bilder gibt?
...und ich habe den 3-er Kippspiegel gestern schwarz gestrichen.
4
Pinnwand
...und noch ein Epochen Stuhl
Casa Coco
Diese Flohmarktfunde werden jetzt auf ihre Wohntauglichkeit geprüft. Mal abwarten welche der Stühle im "Barock" Stil den Sommer überleben. Je weniger sie zusammen passen um so besser gefällt es mir. Mal was anderes!
5
Pinnwand
Gut ich wollte eine Barock Lampe...
Casa Coco
...und jetzt habe ich eine kitschige Barock Lampe. Momentan stehe ich einfach auf Fransen und schönes Licht gibt das Vintage Schätzchen auch.
3
Pinnwand
Black in Black. Aufgehübscht mit kleinen Eulen
Casa Coco
Die beiden Eulen sehen doch wirklich so aus, als gehörten sie auf die Lampe :wink:
1
Pinnwand
Sonnenstrahlen weckt mich
Casa Coco
Über diesen Platz kann sich meine Katze nun aber wirklich nicht beklagen :smile:
2
Pinnwand
Etwas Drama im Bad mit Marilyn
Casa Coco
Marylin du darfst Eindeutig die schönste im Land sein :smile:
3
Pinnwand
Noch ein Octopus
Casa Coco
Der Duschvorhang war verfärbt und an dem Tag stand dieser hier in den Kleinanzeigen. Neben meiner kleinen Octopusmama mit Kindern aus Acryl und dem Bild im Wohnzimmer nun mein 3. Octopus. Das reicht dann aber auch.
2