Bild des Benutzers Caro.aus.dem.Schlösslein
So lebt

Caro.aus.dem.Schlösslein

- Folgt 16 - Mitglied seit März 2016

Halli hallo, mein Name ist Caro.
Vor 4 Monaten bin ich mit meinem Liebsten und unserem Katzenkind in ein kleines und mittlerweile sehr hübsches Einfamilienhaus aus den 1950' Jahren gezogen. Mittlerweile hübsch muss man sagen, weil wir alles von Grund auf sanieren mussten. Jetzt fühlen wir uns hier schon richtig wohl, aber ganz fertig ist es noch nicht. Hier fehlt noch das ein oder andere Bild, dort noch ein kleiner Beistelltisch und auch die passenden Vorhänge sind noch nicht gefunden.
Ich liebe es Räume einzurichten und zu dekorieren. Und ganz fertig wird unser Häuschen wahrscheinlich nie... Ihr kennt das sicher.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Einrichtungsideen und ganz ganz sicher, werde ich bei solebich ❤ fündig...wie schon so oft.

P.S.: Unser nächstes Projekt, ist unser 400qm großer Garten und die Bastelwerkstatt. Gartenarbeit ist absolutes Neuland für mich. Mal sehen ob was wächst. Ich werde euch mit einer Fotodoku auf dem Laufenden halten.

Pinnwand
Tag 1 des Projekts "Traumgarten"
Caro.aus.dem.Schlösslein
Heute ist der erste Tag unseres Gartenprojekts. Teile des Schuppens wurden abgerissen und Büsche ausgegraben. Der Brunnen wurde bereits am Montag gebohrt. Heute wurde er verschalt und die Pumpe in Betrieb genommen - Wasser marsch!
4 3
Pinnwand
Im April immernoch auf der grünen Seite der Küche
Caro.aus.dem.Schlösslein
2
Pinnwand
Zückerchen
Caro.aus.dem.Schlösslein
6
Pinnwand
Rosie Rabbit auf den Brettern, die die Welt bedeuten - der Kommode im Flur
Caro.aus.dem.Schlösslein
17 7
Pinnwand
Es grünt so grün...Der Frühling ist da!
Caro.aus.dem.Schlösslein
7 5
Pinnwand
Pastell? Nein, Danke!
Caro.aus.dem.Schlösslein
Ikea PS Pendel trifft Hieronymus Bosch
4 2
Pinnwand
Osterbrunch auf Omas Zwiebelmuster
Caro.aus.dem.Schlösslein
10 1
Pinnwand
Kunterbuntes Osterfest
Caro.aus.dem.Schlösslein
7 1