Bild des Benutzers buttakeks
So lebt

buttakeks

6 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit November 2013

Hallo Ihr Lieben....
Mein Name ist Susi, ich bin 53 Jahre alt, Mutter von 2 Söhnen und getrennt lebend.
Ich liebe es zu renovieren und dekorieren. Alles in schwarz-weiß....und grau.
Ein bißchen Holz. Decken und vor allem Kissen....
Außerdem liebe ich es hier zu stöbern und Anregungen abzustauben.
Eure Ideen sind der Hammer. Bin leider selber etwas einfallslos....
Allen einen sonnigen Herbst....

Pinnwand
Bild von buttakeks
buttakeks
Schnell noch 2 weiße Kissenbezüge gemacht.......hab sie mehrfach hier,Pinterest und bei Instagram gesehen......waren mir aber zu teuer mit Versandkosten. Bezüge sind von Ikea und action, Schriftzug und Tanne ausgedruckt.......feddisch
Ich glaube, ich werde noch welche für die Küchenbank machen......🤩
6
Pinnwand
Bild von buttakeks
buttakeks
Meine Engel 🤩
2
Pinnwand
Bild von buttakeks
buttakeks
Hab jetzt auch einen Nussknacker.....😇
Bei Instagram von der sehr kreativen anetas_leben geklaut.....
9
Pinnwand
Bild von buttakeks
buttakeks
Dieses Fell hab ich mir gestern in Roermond bei Stox gegönnt. Sieht live besser aus wie auf dem Bild.
Brauch noch was farbiges an Kissen......
2 1
Pinnwand
Bild von buttakeks
buttakeks
Hab mal angefangen zu dekorieren
Bäumchen ist von Ikea
7
Pinnwand
,,Mein Eames"
buttakeks
Das ist unsere sehr langweilige Pseudo-Kamin Ecke.....da würde sich der Rocking-Chair von Eames super machen.......
11 1
Pinnwand
Burgh Haamstede
buttakeks
16
Pinnwand
Burgh Haamstede
buttakeks
6 2
Pinnwand
Burgh Haamstede 2017
buttakeks
7
Pinnwand
Advent 2017
buttakeks
4
Pinnwand
Advent 2017
buttakeks
9
Pinnwand
Farbe !!!
buttakeks
Nach 2 jähriger Grau-Phase......kommt wieder Farbe ins Spiel.......Farbe hat mein Mann ausgesucht !!! Der ist da schmerzfrei :joy::joy:
5 5