Bild des Benutzers Brownie
So lebt

Brownie

2 Follower - Folgt 5 - Mitglied seit September 2010

Mittendrin statt nur dabei! Lange habe ich zugeschaut, jetzt möchte ich auch mitmachen. Ich lebe mit einem großen und einem (noch) ganz kleinen Mann in Oberbayern. Deko und Einrichtung macht mir viel Spass und hier habe ich schon viele tolle Inspirationen erhalten.

Pinnwand
Esstisch
Brownie
5
Pinnwand
Adventskranz
Brownie
Pinnwand
Weihnachtliches Fenster
Brownie
2
Pinnwand
Christbaum2013
Brownie
Unser Baum letztes Jahr, mit besonderem Geschenk darunter :smile:
1
Pinnwand
Küchen Deko!
Brownie
1
Pinnwand
Weihnachtliches Lampen-Gehängsel ☺️
Brownie
Jetzt baumelt es auch weihnachtlich von oben :smile:
1
Pinnwand
Vorhänge? Was meint ihr?
Brownie
Ich glaube, langsam brauche ich Vorhänge im Wohnzimmer oder was meint ihr? Schaut schon etwas kahl aus, oder? Jetzt ist auch noch die Fensterbank leer, weil der kleine Mann alles abräumt...
4
Pinnwand
2014 wird´s Mintgrün am Baum
Brownie
Ich freu mich schon auf den Baum!
3 2
Pinnwand
Lieblingsplatz auf dem Sofa
Brownie
Mein unbestrittener Lieblingsplatz ist das Sofaeck, in die Decke gekuschelt und am besten noch mit Kaffee und Zeitschrift oder Laptop :smile: Da sitze ich dann und shope bei von Wilmowsky :wink:
Pinnwand
Wichtel-Glück!
Brownie
Gerade ist mein tolles Wichtelgeschenk angekommen! Mit soooo tollen Sachen!! Eine superschöne Box mit vier tollen Anhängern, ein rosa Papier-Weihnachtsbaum und selbstgemachte Marmelade. Alles so liebevoll gemacht und farblich auf meinen Geschmack abgestimmt, ein Traum!
Vielen lieben Dank Dobtelbü (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben, leider finde ich dich nicht)!!
Ich habe mich wahnsinnig gefreut!
17 6
Pinnwand
Lieblingsvase!
Brownie
Ein Geschenk von mir für mich :smile: Die kleine Kähler Jubiläumsvase. Bin ganz verliebt :smile:
4 1
Pinnwand
Wohnzimmerwand erstrahlt nun in grau (mit Sternchen)
Brownie