Bild des Benutzers brommabo
So lebt

brommabo

147 Follower - Folgt 29 - Mitglied seit Juli 2014

Pinnwand
Frohe Weihnachten ✨
brommabo
Frohe Weihnachten ✨
54
Pinnwand
Irgendwie haben wir uns
brommabo
Irgendwie haben wir uns beim Baumsuchen vermessen, der Kleine schaut kaum hinter dem Tisch hervor🤭
Muss ihm jetzt mit viel bunter Deko etwas fülliger machen, sonst findet ihn das Christkind vielleicht nicht 🌲🎀✨
68 1
Pinnwand
Ein perfekter Herbsttag heute🍂🍁🕸️
brommabo
Ein perfekter Herbsttag heute🍂🍁🕸️
74 1
Pinnwand
Lieblingsplatz🍂🍁🌾
brommabo
Lieblingsplatz🍂🍁🌾
49 1
Pinnwand
Genieße gerade 🍂🍁🍃🍂🍁🕸️
brommabo
Genieße gerade 🍂🍁🍃🍂🍁🕸️
63 2
Pinnwand
🍀Regen🌧️ Gibt es bei uns
brommabo
🍀Regen🌧️
Gibt es bei uns glücklicherweise immer mal wieder ausreichend, bevor nächste Woche die Megahitze ansteht🥵
88 4
Pinnwand
Sonntagsgruß🌸🍀🌞
brommabo
Sonntagsgruß🌸🍀🌞
49
Pinnwand
🍀Was für ein Glück
brommabo
🍀Was für ein Glück 🍀
34 1
Pinnwand
Frühlingsbunt 💛💓💚💙🤎
brommabo
Frühlingsbunt 💛💓💚💙🤎
86 3
Pinnwand
Endlich richtig Ferien, ausschlafen,
brommabo
Endlich richtig Ferien, ausschlafen, Tee trinken, Nichtstun, vielleicht noch ein Spiel oder ein Film dazwischen, herrlich 🎄💚
89
Pinnwand
Festlaune 🎄🎅
brommabo
Festlaune 🎄🎅
36
Pinnwand
Weihnachtsparade 🎄🎄🎄 Die vier stammen
brommabo
Weihnachtsparade 🎄🎄🎄
Die vier stammen aus der Sammlung meiner Schwiegermutter, der König war mir schon immer der Liebste🤴
46