Bild des Benutzers brocante-charmante
So lebt

brocante-charmante

61 Follower - Folgt 6 - Mitglied seit August 2012

Ich bin immer auf der Suche nach Inspiration .... Rund 10 Jahre haben wir ein altes Bauernhaus am Niederrhein renoviert.... spannende & stressige Zeiten wechselten sich ab.... aber wir konnten uns mit all unseren Ideen verwirklichen, da wir die meisten Arbeiten alleine bewerkstelligten (und sind an unseren Aufgaben gewachsen) .... es wird noch seine Zeit dauern, aber so habe ich die Möglichkeit, antike Baumaterialien zusammenzutragen, die wir in diesem alten Haus gerne und vermehrt einfügen. Ich liebe den französischen Wohnstil mit seinen alten + antiken Möbelstücken, prunkvollen Spiegeln und Leuchtern, natürlichen Materialien und Farben und seit ein paar Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht mit einem Onlineshop www.brocante-charmante.de

Pinnwand
Bild von brocante-charmante
brocante-charmante
Schönen Ostermontag 🌿🐰🌷
29 3
Pinnwand
Bild von brocante-charmante
brocante-charmante
Die Vorfreude auf Ostern steigt 🐣
52 3
Pinnwand
Bild von brocante-charmante
brocante-charmante
Mit Riesenschritten Richtung Ostern 🐇
54 2
Pinnwand
Bild von brocante-charmante
brocante-charmante
Was für ein herrlicher Frühlingstag 🌸
Perfektes Timing
100
Pinnwand
Bild von brocante-charmante
brocante-charmante
Gartenblick 💐 Farbig muss es sein, nach den grauen Wintertagen.
77 8
Pinnwand
Bild von brocante-charmante
brocante-charmante
Home sweet home 🌸
Wenn die Magnolie blüht, ist der Frühling nicht mehr weit
93 4
Pinnwand
Bild von brocante-charmante
brocante-charmante
Sonntagskaffee mit der Familie 🤍🌱
Ich freu' mich drauf
42
Pinnwand
Bild von brocante-charmante
brocante-charmante
Die Magolie im Garten wurde geschnitten. Glück für mich, so zieht
ein Hauch von Frühling in die Küche ein 🌸
Schönes Wochenende
66 2
Pinnwand
Bild von brocante-charmante
brocante-charmante
Ein glückliches und gesundes neues Jahr 🍀 Auf 2024 🥂
52
Pinnwand
Bild von brocante-charmante
brocante-charmante
⭐ Schönen 1. Weihnachtstag 🎄
52
Pinnwand
Bild von brocante-charmante
brocante-charmante
🎄 Weihnachten kann kommen!
Fröhliche Festtage, ihr Lieben ⭐
44 2
Pinnwand
Bild von brocante-charmante
brocante-charmante
Jetzt wird es herbstlich 🍂
70 3