Bild des Benutzers Britta Noibinger
So lebt

Britta Noibinger

1 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Oktober 2019

Ich liebe es aus dem was zur Verfügung steht das Beste zu machen. Pimp up ist mein Lebensstil. In meinen Outfitberatungen helfe ich meinen Kundinnen zu frischen Wind in ihrem Styling. Egal ob es eine Tasche, ein Mantel oder was auch immer ist...selten bleibt bei mir etwas so wie es ist. Auf Tasche und Mantel wird zB eine breite Borte aus Südamerika draufgenäht. Mein altes Auto bekommt coole selbstgenähte Bohopöster und neue Alufelgen 😉. Und seit über einem Jahr webe ich am Rahmen Perlenbänder. Warum ich aber hier in diese Gruppe wollte, ist weil meine 30 Jahre alte Küchenesstischecke weichen muss, neue Farben kommen und Shabby Chic mit weiß, Türkis und Holz hineinkommt. Da brauche ich immer wieder neue Ideen.

Pinnwand
In meinem Arbeitszimmer/ bzw.
Britta Noibinger
In meinem Arbeitszimmer/ bzw. Studio finden meine Farb-, Stil- und Schminkberatungen, sowie Porträtshootings statt - es ist ein Raum in unserer Wohnung. Irgendwann - wenn es dran ist - werden auch Klientinnen zu mir kommen, die einigen Ballast los werden wollen. Das ist in diesem Kuscheleck auch sowas von perfekt. Ich fühle mich in diesem Zimmer mega wohl!
9 2