Bild des Benutzers BlumeK
So lebt

BlumeK

1 Follower - Folgt 3 - Mitglied seit Mai 2012

Mein Name ist Katrin, ich wohne mit Mann und zwei Kindern in einem selbst umgebauten Haus von 1904. Ich bin sehr interessiert an Architektur, Möbel und neuerdings auch Dekoration:-)
Früher nur modern eingerichtet, habe ich durch meinen Mann, der aus einem "Antiquitäten-Haushalt" kommt, den Mix zwischen alt und neu liebengelernt.
Ich freue mich, hier in so viele tolle Wohnungen schauen zu dürfen...

Pinnwand
Bild von BlumeK
BlumeK
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
16
Pinnwand
Bild von BlumeK
BlumeK
Sonntag Abend - Füße hoch...
43
Pinnwand
Bild von BlumeK
BlumeK
Geschenk an mich...
26
Pinnwand
Bild von BlumeK
BlumeK
Gerade im Garten „geerntet“.
15
Pinnwand
Bild von BlumeK
BlumeK
16
Pinnwand
Bild von BlumeK
BlumeK
Bildergalerie
36
Pinnwand
Bild von BlumeK
BlumeK
Lieblingsblumen
26
Pinnwand
Bild von BlumeK
BlumeK
Gut Kirschen essen
38
Pinnwand
Bild von BlumeK
BlumeK
Abendliches Weiß im Garten.
67 1
Pinnwand
Traumlampe - und nun...?
BlumeK

... und mitzusätzlicher, "kalter"Lichtquelle.

5 2
Pinnwand
Traumlampe - und nun...?
BlumeK

Jetzt habe ich mir endlich meine absoluten Traumlampen gekauft (wenn auch nur die Kopie...), die auch so wunderbar in unserem Raum passen, und nun bin ich doch ziemlich enttäuscht vom Licht! Es ist aufgrund der goldenen Beschichtung innen sehr golden, fast rötlich! Zudem ist die Tischfläche zwar hell, aber dafür der gesamte restliche Raum dunkel. Es herrscht Kneipenatmosphäre, wie mein Mann zu bemerken hatte! Nun ist guter Rat teuer - schweren Herzens wieder zurückschicken? Oder mit anderen Lampen drumherum den Raum aufhellen - auch nicht so einfach, da die normale Lichtfarbe dann fast kalt gegen diese wirkt. Habt Ihr noch eine Idee?

9 6
Pinnwand
Psssst...
BlumeK

.... 2. Advent ist schon vorbei.

2