Bild des Benutzers Blaugrau
So lebt

Blaugrau

- Folgt 0 - Mitglied seit August 2010

Bin 29 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Ich wohne in einer süßen 3-Zimmer-Wohnung mit meinem Freund, der mir völllige gestalterische Freiheit bzgl. der Wohnung lässt. Einzige Forderung: es muss praktisch sein. Ich liebe einen reduzierten Stil und hasse unaufgeräumte Zimmer. Ich mag es auch nicht wenn viele Zeug rumsteht. Alles sollte seinen Platz haben.

Pinnwand
Bunt
Blaugrau

Kinderzimmerecke von unserem noch ungeborenen Sohn ...

1 3
Pinnwand
Psst-2
Blaugrau
2 1
Pinnwand
Schuhe, Schuhe, Schuhe!
Blaugrau

Das Regal (Billy) und die schwarzen Körbe sind von Ikea, aus der Küchenabteilung. Der Hocker und die Garderobe von Habitat.

1 4
Pinnwand
Psst!
Blaugrau

Mein Freund wollte unbedingt was praktisches für Schlüssel, Geldbeutel etc.
Jetzt gehört mir die rechte und ihm die linke Schublade. Im unteren Bereich haben wir Schirme (wir besitzen nur Knirpse), etwas Werkzeug und meine Taschensammlung verstaut.
Die Kommode habe ich für 10 EUR bei Ebay ersteigert. Die Lampe und das Bild sind von Ikea.

2 1