Bild des Benutzers blacksoul.
So lebt

blacksoul.

125 Follower - Folgt 202 - Mitglied seit Dezember 2012

Darf ich vorstellen: Christine, wohnhaft im schönen Niederbayern. 2012 bin ich auf diese Seite hier gestoßen und seitdem vergeht kein Tag, an dem ich mich hier nicht rumtreibe. Ich bin total begeistert von sovielen neuen Ideen, die ich hier präsentiert bekomme und habe soviele neue Stile für mich neu entdeckt, auf die ich ohne sli nie gekommen wäre. Meine Geschmacksrichtung hat sich seither sehr verändert und ich freue mich jeden Tag auf viele neue Bilder von Euch! Herzliche Grüße

Pinnwand
Besta
blacksoul.
8
Pinnwand
Essbereich
blacksoul.
37 2
Pinnwand
AbendRomantik
blacksoul.
25
Pinnwand
Abendstimmung
blacksoul.
37 2
Pinnwand
Blumenblick
blacksoul.
49 3
Pinnwand
wieder mal die geliebte Badecke...
blacksoul.
13
Pinnwand
herbstlich braun
blacksoul.
11
Pinnwand
Frühstück
blacksoul.
22 4
Pinnwand
etwas mutiger geworden...
blacksoul.
und Naturfarben zu dem vielen Weiß schwarz gesellt...
28 8
Pinnwand
Geburtstagsbrunch
blacksoul.
34 2
Pinnwand
Mut zur Farbe
blacksoul.
6 2
Pinnwand
von oben
blacksoul.
4