Bild des Benutzers birgit1
So lebt

birgit1

7 Follower - Folgt 3 - Mitglied seit Januar 2014

Hallo,

ich bin Birgit und mein Mann und unsere zwei Kinder (ein Junge und ein Mädchen) sind vor ca. 1/2 Jahr aus einem Haus mit ca. 213 Quadratmetern in der Stadt in ein Haus mit einer Größe von ca. 100 Quadratmetern mit einem wunderschönen Gartengrundstück umgezogen, weil wir uns sofort in die Gegend verliebt haben und auch früher (vor 15 Jahren) hierbereits einmal  gewohnt haben.

Es war echt eine wahnsinnige Herausforderung alles unterzubringen, sich von Sachen, die man gar nicht wirklich braucht zu trennen, etc.. Aber vor allem mir und den Kindern hat es viel Spaß gemacht. 

Natürlich mußten wir ein ganz Teil erledigen, damit es jetzt in etwa so ist, dass wir uns wohlfühlen, die Eigentümer vor uns standen auf absolut dunkle Sachen, wir sind mehr die "hellen Leute", die viel Weiß und Pastellfarben mögen.

Ich zeige jetzt mal ein paar Bilder vom neuen Heim, im Frühling kommen bestimmt noch mehr Bilder dazu.

Liebe Grüße an alle Wohnbegeisterten von Birgit

Pinnwand
noch ein Gartenbild
birgit1
noch ein Gartenbild
18
Pinnwand
Blick von unserer Terrasse
birgit1
Blick von unserer Terrasse in den Garten
8
Pinnwand
unser Garten in diesem
birgit1
unser Garten in diesem Sommer
15
Pinnwand
total müde
birgit1
16
Pinnwand
Blumentrio
birgit1
8
Pinnwand
Herbst im Garten
birgit1
12
Pinnwand
noch immer schön bunt
birgit1
Nicht mehr lange und die schöne Farbenpracht ist dahin....
16
Pinnwand
Ich mag sie einfach
birgit1
Ich weiß nicht warum, aber ich mag sie alle drei...
7
Pinnwand
Flohmarktfund, Spiegel aus den 70igern
birgit1
Der schöne Spiegel hängt jetzt im Kinderzimmer unserer Tochter und wird ständig benutzt...
8 1
Pinnwand
Herbstnachmittagskaffee
birgit1
Wir genießen zur Zeit noch jede Minute, die wir draußen verbringen können.
10
Pinnwand
schlafen kann man überall
birgit1
9
Pinnwand
mein Libellenkissen von Ikea
birgit1
3 1