Bild des Benutzers BiancasWelt
So lebt

BiancasWelt

12 Follower - Folgt 56 - Mitglied seit November 2015

Ich dekoriere gerne, ich bin fasziniert von Allem, was Wohnen schöner macht und wenn ich könnte, würde ich Wände einreißen, ständig alles umbauen, umstreichen, umdekorieren...
Alternativ würde ich auch gerne noch das eine oder andere Haus planen und bauen, um alle meine Ideen in die Tat umsetzen zu können😉 Hach ja, im nächsten Leben!
Ich freue mich jeden Tag, dass ich SLI entdeckt habe und über die tollen Menschen, die ich dort kennenlerne, die genauso wohnverrückt sind, wie ich!

Pinnwand
Vintage Flohmarkt - so viel zu sehen...
BiancasWelt
...da war ich gestern und es gab sooo viel zu sehen 👍🏻
Leider hab ich nichts mitgenommen, aber dafür ganz viele Eindrücke!
18 4
Pinnwand
Einen wunderschönen Mamatag...
BiancasWelt
...wünsche ich allen Mamas❤️
Nachdem ich heute schon so wunderschön und reich beschenkt wurde von meinen zwei Schätzen, bekam ich eben noch diese Blümchen inklusive Augenaufschlag aus großen Kulleraugen 😍
Hach, mein Herz fließt über...❤️
37
Pinnwand
Motivationshilfe
BiancasWelt
....hilft!
Habt einen wunderschönen Tag und laßt Euch nicht vom schaurigen Wetter schrecken! LG Bianca
21 4
Pinnwand
So Herzlichst grau-schön :black_heart:
BiancasWelt
Ich bin nun auch stolze Besitzerin zweier Herzlichst /Sandra Kissen. Bin nicht vermintet, dafür vergraut :smile: Ich finde, sie passen wunderschön in unser Schlafzimmer! Ich kann nur sagen: JUCHU!
Danke, liebe Sandra!
Sei "Herzlichst" gegrüßt :blush:
Ich wünsche allen einen schönen Dienstag, der sich draußen passend zu meiner "Vergrauung" - grau in grau zeigt...
57 12
Pinnwand
Mütterchen Frost :wink:
BiancasWelt
Weil es so schön ist, noch ein Bild:blush:
31
Pinnwand
Väterchen Frost
BiancasWelt
So liebe ich den Winter... Auch ohne Schnee!
48
Pinnwand
Ein bisschen Nebel, ein bisschen Wald
BiancasWelt
neulich in der Heimat - von der Terrasse meiner Eltern übers Tal geknipst...
Ratet mal, an was mich das erinnert hat? :stuck_out_tongue_winking_eye: Zwar nicht ganz so schön, aber wenigstens von Allem ein bisschen :heart:
33 1
Pinnwand
#11 Traumstuhl zum 3. Advent
BiancasWelt
Das ist ja wieder grandios, das heutige Türchen!
Letztes Jahr zu Weihnachten hab ich mir 2 Eames geschenkt, der Rest der Stühle muss noch getauscht werden - das wäre also perfekt!
Ich liebe weiß, schwarz, grau u Holz:relaxed:
So sieht es auch bei mir aus im Häuschen:relaxed:
Vielleicht hab ich ja Glück?!
Schönen 3. Advent Euch Allen!
LG Bianca
9
Pinnwand
Heute in der Vase: Fenchel!
BiancasWelt
...Vor der Biotonne der Nachbarn gerettet und da ich krank auf Sofa liege, riecht es nun auch noch gut im Wohnzimmer :relaxed:
Habt ein schönes Wochenende - auch wenn das Wetter nicht so toll ist, dafür dann kuschelig!
LG Bianca
57 3
Pinnwand
Warten stilvoll...
BiancasWelt
...heute morgen in einem örtlichen Krankenhaus im Wartebereich zum Röntgen. Da hab ich aber mal gestaunt! So wartet es sich doch viel schöner :heart_eyes:
Hab drunter geguckt:joy: (Unbeobachtet natürlich) Sind echte!
LG
8
Pinnwand
Fotofrage: Kreative Ecke meines Sohnes
BiancasWelt
Hier ein Einblick in das Zimmer meines Sohnes. Vor der Schule mussten noch unbedingt lebensnotwendige Dinge sortiert u Dekoarrangements erstellt werden:stuck_out_tongue_winking_eye:
13
Pinnwand
Sli Kaffee :relaxed: Guten Morgen!
BiancasWelt
Guten Morgen mit Kaffee u Sli:blush:
Habt einen schönen Tag!
5 3