Bild des Benutzers Betoncube
So lebt

Betoncube

3 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Januar 2014

Hallo,

ich bin über diese Seite gestolpert und hängen geblieben.... ich musste mich direkt anmelden und habe mir schon viele Ideen für unser neues Heim geholt.... finde diese Seite einfach SUPER!

Ich liebe es die Wohnung immer wieder neu zu erfinden und gestalten. Meine Freunde nennen mich auch das "Dekomäuschen" :-). Wir sind gerade umgezogen und gestalten unser neues daheim nun so wie es uns gefällt. Nach fast einem Jahr Wohnungssuche sind wir endlich fündig geworden.

Werde auch das eine oder andere Bild hier einstellen und wünsche mir, das es Euch gefällt.

Wundert Euch bitte nicht über die vielen Lampen, mein Freund ist "Lampenbauer"!!! und unsere Wohnung gleicht einem Showroom. Aber Licht hat ja noch nie geschadet. 

Liebe Grüße

Betoncube.de

PS: Gekauft aus der neuen Tauschbörse habe ich auch schon was.... freue mich schon auf meine neue Deko!

Pinnwand
Auch die Vögel haben ein neues Heim....
Betoncube

Der Garten ist noch nicht fertig, doch die Vögelchen haben schon ein neues Zuhause bekommen..... Im Frühjahr geht es dem "Garten" an den Kragen.... Derzeit schaut es so aus, als ob die Wildschweine zu besuch waren.... noch viel Arbeit liegt hier vor uns...

3 2
Pinnwand
Frühstück am Holztisch....
Betoncube

Meine zweite Liebe.... mein Holztisch 

16 2
Pinnwand
Ich liebe Hirsche nicht nur im Winter....
Betoncube
15 1
Pinnwand
Neues Licht für die Couch!
Betoncube

Einfach Traumhaft dieses Licht.....

9
Pinnwand
Essen ist Liebe...
Betoncube

In der neuen Wohnung ist wieder Platz! Mein Tisch hat wieder Einzug erhalten....

3
Pinnwand
Verspielt in zartem Grau...
Betoncube

Ich konnte unseren "tristen" weißen Fluhr nicht mehr sehen.... also graue Farbe an die Wand, ein paar Bilder und etwas Schnick Schnack und jetzt fühlen wir uns wohl..... Schade das er nicht etwas breiter ist, damit noch ein schöner Sessel passt.

Pinnwand
Neues Licht für die Couch!
Betoncube
21 5