Bild des Benutzers Bella-I
So lebt

Bella-I

22 Follower - Folgt 61 - Mitglied seit Juni 2012

Ich bin Mama von 3 kleinen Jungs und Bonusmama eines 13-Jährigen. Ich bin total begeistert, diese tolle Seite entdeckt zu haben.

Wir wohnen als bunte Patchworkfamilie in einem kleinen Häuschen aus den 30er Jahren mitten in der Stadt und ich freue mich über soooo viele Inspirationen und Ideen 😄

Es grüßt euch ganz lieb Bella-I 😄

Pinnwand
...ich trau mich mal wieder....
Bella-I
in unserer Diele...
10
Pinnwand
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Boden
Bella-I
38 6
Pinnwand
neue Bilder für das Sofa
Bella-I
12 2
Pinnwand
einfach so ☺️
Bella-I
10 3
Pinnwand
Hema Einkauf ☺️
Bella-I

oh je, auch ich bin dem Virus hoffnungslos verfallen :wink☺️

9 4
Pinnwand
ohne Worte ☺️
Bella-I
20 6
Pinnwand
dieser Duft ☺️
Bella-I
9
Pinnwand
ein Tisch zieht um
Bella-I
19 3
Pinnwand
gefährliches Yoga ☺️
Bella-I
34 8
Pinnwand
aus blau soll weiß werden...bitte um Hilfe!
Bella-I

Hat jemand eine kostengünstige Idee, wie ich aus dem blauen PVC Boden einen weißen Boden zaubern kann (Mietwohnung)? Ich danke Euch schonmal, liebe Grüße

8 8
Pinnwand
noch etwas leer.....
Bella-I

einer der alten Setzkästen hat einen neuen Platz im Wohnzimmereck gefunden, aber jetzt brauche ich (leider) noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Nippes *räusper* :wink:

30 4
Pinnwand
aus eckig wurde rund
Bella-I

wir haben nun ENDLICH einen runden Tisch :smile☺️ und natürlich mußte es dieser sein!!!

18 6