Bild des Benutzers BeetleJuice
So lebt

BeetleJuice

7 Follower - Folgt 2 - Mitglied seit Juni 2012

Pinnwand
Wolken Mobile
BeetleJuice
Ein DIY-Wolkenmobile aus Filz für meine kleine Bauchzwergmaus, die im März zur Welt kommen soll :relaxed: Das Gestell und insgesamt die Aufhängung oben gefallen mir noch nicht ganz - bisher ist alles mit Wolle improvisiert umwickelt, aber ich möchte diese lieber mit blauem Schleifenband für Rahmen und Aufhängungsschnüre ersetzen.
35 3
Pinnwand
Salzteig-Baumschmuck-Allerlei
BeetleJuice
DIY Baumschmuck aus Salzteig - Diamanten, Federn und Zuckerstangen in Beeren-, Natur- & Minttönen.
13 5
Pinnwand
Fernweh und Wanderlust
BeetleJuice
Unser diesjähriger alternativer "Adventskranz" aus den Materialien Beton, Schellack (ein Affe aus Thailand), Porzellan (das Blatt) und Glas. Hier steht er auf/an weiteren natürlichen Lieblingsmaterialien - Fell, tiefblauer Samt und eine kleine Pflanze.
9
Pinnwand
Stautraum - man kann's ja mal versuchen 😉
BeetleJuice
Noch immer ziemlich trostlos nach 6 Monaten, weil das Studentengehalt derzeit nichts Tolles hergibt :-(
7 1
Pinnwand
Tohuwabohu
BeetleJuice

Regal im Schlafzimmer

8
Pinnwand
Kreuze im Schlafzimmer
BeetleJuice

Wandgestaltung im Schlafzimmer..

14
Pinnwand
Perlenohrring
BeetleJuice

Neues Bild im Schlafzimmer :smile:

11 2
Pinnwand
Regenwolke
BeetleJuice

Hab´s hier gefunden und nachgemacht, als ich letzte Woche zufällig Tafelfolie in DIN A4 Bögen gefunden habe :smile:

1
Pinnwand
Zimmereinsicht III
BeetleJuice
9
Pinnwand
Zimmereinsicht II
BeetleJuice
11
Pinnwand
Zimmereinsicht
BeetleJuice
23 4
Pinnwand
Hatikva in copper
BeetleJuice

Kupfernes Allerlei.

5