Bild des Benutzers Beerensammlerin
So lebt

Beerensammlerin

5 Follower - Folgt 21 - Mitglied seit November 2012

Pinnwand
Grün in grün... DIY Tripodlampe
Beerensammlerin

Aus einem vintage Kamerastativ und einer frischen grünen Hängelampe wird eine tolle neue Stehlampe. Ich finde sie toll zu meinem bunten Stickbild.

3 1
Pinnwand
Muttis Kerzenständer
Beerensammlerin
5 4
Pinnwand
Bilderecke im Kinderzimmer
Beerensammlerin

Die Bilder sind z.T. aus meiner Kindheit - den Zauberer habe ich von einer alten Spieleverpackung aus dem Second Hand laden und das Dreiecks-Bild hat meine Kleine gebastelt (inspired by Oskarlino :laughing:relaxed:.

11 1
Pinnwand
kleine Herbsdeko
Beerensammlerin
3 3
Pinnwand
Geliebte Kommode mit neuem Bild
Beerensammlerin
22 14
Pinnwand
Detail vom Fachwerk
Beerensammlerin
Pinnwand
Entspannte...
Beerensammlerin

Na, wer errät, welche Tiere bei uns auf dem Hof leben?

2
Pinnwand
Holzostereier in Pastelltönen...
Beerensammlerin

Hier die tollen Eier in Nahaufnahme...

2
Pinnwand
Second Hand Osterdeko
Beerensammlerin

Unser erstes gemeinsames Zuhause, unendlich viel Platz und Dank der vielen 2nd Hand Läden in der Nähe weingstens ein bisschen Osterdeko. Mein Lieblingsdekoelement: bunte alte Holzeier... wer steht noch drauf?

8 9
Pinnwand
DIY Kinderküche
Beerensammlerin

Wie baut man eine Kinderküche ohne viel Geld auszugeben?
Für diese Küche braucht man nur: Altes Nachtschränkchen o.ä., Emaillieschüssel, alter Wasserhahn, Stoffrest für den Vorhang an einer Leiste mit passender Breite, Silikon (um die Schüssel festzukleben), Schmirgelpapier, Holzlack 2in1 und Schaumrolle/Pinsel... und dann einfach loslegen: Schrank abschmirgeln, Loch für die Schüssel sägen, Löcher für den Wasserhahn Bohren, Tür/Schubladen ggf. entfernen (oder als Backofen umfunktionieren), Schränkchen lackieren, Wasserhahn anschrauben, Schüssel einkleben, Vorhang anbringen.

1 2
Pinnwand
Küchenregal mit Second Hand Fundstücken
Beerensammlerin
1 2
Pinnwand
Blick durchs Wohnzimmer und Atelier
Beerensammlerin

Mein staubsaugender Mann gehört mit zu Einrichtung :smile: In unserem Wohnzimmer haben wir nichts neu gekauft - alles ist Second Hand und einiges wird sicherlich noch umgestellt...

19 14