Bild des Benutzers Batterixx
So lebt

Batterixx

- Folgt 0 - Mitglied seit Februar 2015

Pinnwand
Schrankfrage
Batterixx
Ich platziere mein Anliegen bestimmt am falschen Platz in sli....aber ich habe keine andere Stelle dafür gefunden. Ich brauche dringend eure Hilfe: Schlafzimmer remodel. Alles weiß. Wir denken Ibiza, betthusse, weiße Laken, Kissen im Marrakesh Stil, Pfauenstuhl, bisschen 70er, bisschen Hippie.....was zu, Teufel stelle ich mir da für einen Kleiderschrank rein? Groß muss er sein, so dass er für mich und meinen Mann reicht: also ca. 3 m breit und auch recht hoch, da 3,50m Deckenhöhe. Weiß ist klar. Was modernes, nüchternes? Geht das Weiß als als einzigen gemeinsamen Nenner von unterschiedlichen Stilrichtungen?
Budget? Begrenzt. Also ikea mäßig. Ich zermartere mir schon den ganzen Tag mein verschnupftes Köpfchen...heeeeelllllppppp!
1
Pinnwand
Frisierkommode und Nachtschränkchen 60er/70er Jahre
Batterixx
Ich möchte diese Frisierkommode zusammen mit zwei passenden. Nachtschränkchen verkwufen. Sie stammen aus den späten 60er/ frühen 70er Jahren und sind noch gut erhalten. Auf allen drei Stücken liegt jeweils eine intakte Glasplatte. Der Spiegel ist bis auf einen kleinen Chip am Rand unversehrt und in der Neigung regulierbar/feststellbar.
Ich hätte für das ganze Ensemble gerne 100€. Abzuholen ist es in Düsseldorf stadtmitte.
4 2
Pinnwand
Regal im Nisse Strinning Stil String Regal
Batterixx
Ich möchte eins meiner vintage Regale verkaufen. 70er Jahre, im "String" Stil. Es hat 4 Variable Böden die individuell eingelegt werden können. Maße sind 99 cm Höhe, Breite 51,4 cm, Tiefe 26 cm.
Es ist in Düsseldoer Stadtmitte abzuholen. Ich hätte gerne 40€ für das Schmuckstück.
1 2