Bild des Benutzers Barney
So lebt

Barney

14 Follower - Folgt 7 - Mitglied seit März 2012

Wenn ich nicht gerade auf Reisen bin, dann lese ich am liebsten in Wohnzeitschriften, stöbere im Internet nach neuen Ideen und finde deshalb auch So Leb`ich total super und interessant.

Vor kurzem sind wir umgezogen, seitdem bin ich etwas unschlüssig wie ich es nun eigentlich haben will. Es gibt so viele tolle Sachen. Mal gefällt mir nur schwarz/weiß, mal bunt, mal schlicht, mal mehr...Ich muss noch etwas bei euch rumstöbern...😉

Pinnwand
Bei dem Schmuddelwetter ist
Barney
Bei dem Schmuddelwetter ist es zuhause doch am Schönsten😍
16
Pinnwand
Die restlichen weihnachtlichen Kerzen
Barney
Die restlichen weihnachtlichen Kerzen dürfen noch in alten Weckgläsern abbrennen...so lange bleiben auch die Sterne noch... oder habt ihr alles schon verbannt? 😉
11 2
Pinnwand
Die Türe zum Hauswirtschaftsraum
Barney
Die Türe zum Hauswirtschaftsraum sah immer etwas langweilig aus, wir haben sie mit einem Foto beklebt, das wir in Apulien aufgenommen hatten. Ich finde es jetzt gemütlicher...
18
Pinnwand
Bild von Barney
Barney
14
Pinnwand
Bild von Barney
Barney
24
Pinnwand
So schön bei Sonnenschein
Barney
So schön bei Sonnenschein
11
Pinnwand
Auf einmal kam die
Barney
Auf einmal kam die Sonne...
10
Pinnwand
Wir haben lange überlegt,
Barney
Wir haben lange überlegt, wo wir Anfang Oktober so richtig schön relaxen können und Sonne, Strand und Meer genießen können... dass wir aber so tolles Wetter haben und eine so tolle Aussicht, das hätten wir nicht gedacht...🧡💛💙
47 3
Pinnwand
Ich kann es kaum
Barney
Ich kann es kaum noch abwarten...immer wieder schlender ich durch den Garten und erfreue mich an den jetzt endlich blühenden Blumen...
30 3
Pinnwand
Vogelgezwitscher...der Frühling kommt... ;-)
Barney
Morgens unter der Dusche stehen...Vogelgezwitscher hören...die Sonne scheint heute...was will man mehr...
18
Pinnwand
Endlich fertig ♥
Barney
Also,...fast fertig... Mit dem Spiegel muss ich mir noch was einfallen lassen...Aber sonst bin ich glücklich...
78 14
Pinnwand
Das reicht mir für Ostern...
Barney
Osterdeko ist nicht so mein Ding...aber so ein bisschen schon...
Das muss reichen... Allen eine schöne Osterzeit ...;-)
10