Bild des Benutzers BARISTA
So lebt

BARISTA

211 Follower - Folgt 263 - Mitglied seit September 2012

Hallihallo, mein Name ist Bettina.
Seit Okt. 2023 leben wir nun in unserem Haus mit Garten 🏡 (erbaut von meinen Großeltern im Jahre 1959).
2023 war ein spannendes Jahr... Vieles hat sich geändert und tut es noch. Ich denke das Projekt AUENLAND ist eine wahre Herausforderung die es zu meistern gilt💪
Außerdem liebe ich die Nähe zu Italien (nicht zuletzt der Liebe wegen❤) und fahre so oft es geht in Richtung Süden!!!
Die vielen Einblicke hier finde ich total spannend und sie inspirieren mich immer wieder aufs Neue.
Danke fürs Teilen Eurer tollen Bilder😍😍

Hier geht´s zu meiner Homestory:
https://www.solebich.de/wohnmagazin/%E2%80%9Eden-herrlichen-ausblick-auf...

Pinnwand
Bild von BARISTA
BARISTA
A b e n d s o n n e 🌞
Ein Lichtblick für das Wochenende🫶
Herzliche Grüße aus dem Auenland
39 2
Pinnwand
Bild von BARISTA
BARISTA
TTTT....
Tassenhalter aus Thailand auf Tablett an Theke....
18 19
Pinnwand
Bild von BARISTA
BARISTA
Vogelei 🪺vor hängendem Flieder
Habs heute Früh gefunden, als ich durch den Garten spaziert bin. Muss der Wind aus dem Nest gefegt haben😟
Schönen Mittwoch allerseits💦
21 4
Pinnwand
Bild von BARISTA
BARISTA
Heute Mal wieder ein Blick ins Wohnzimmer
Draußen kalt, drinnen kuschelig Dank 🔥
Frostige Grüße in den Dienstag😬
65 7
Pinnwand
Bild von BARISTA
BARISTA
M o r g e n s o n n e 🌞
In unserer Küche schön warm, aber draußen 0 Grad und fröstelig.
Schönen Wochenstart liebe Leut😁
48 13
Pinnwand
Bild von BARISTA
BARISTA
🐦‍⬛🐦‍⬛🐦‍⬛🐦‍⬛Besucher am Gartenzaun🐦‍⬛🐦‍⬛🐦‍⬛🐦‍⬛
Schönen Sonntagabend⭐️
105 15
Pinnwand
Bild von BARISTA
BARISTA
Die Farbe Lila💜
Eigentlich zwei Lilatöne und der Duft ist betörend😁
Schönen Samstag allerorts🌞⛅️
60 13
Pinnwand
Bild von BARISTA
BARISTA
Fliederbusch legt los....
Trotz Kälteeinbruch lässt sich die Natur nicht aufhalten💜💜💜💜
Schönen Donnerstag allerseits⛅️
70 13
Pinnwand
Bild von BARISTA
BARISTA
Es sieht heute wärmer aus als es tatsächlich ist.
Blauer Himmel und leicht sonnig, aber gerade Mal 6 Grad hier....
Schöne Mittwochsgrüße allerseits⛅️
47
Pinnwand
Bild von BARISTA
BARISTA
Gerettete Tulpen🌷🌷🌷
Gestern im Garten hingen sie nach dem Regen bis zum Boden.
🐌 lieben Tulpen, musste ich feststellen, also hab ich sie mit reingenommen. Krumm gewachsen finden sie in dieser Vase aber gut Halt und ich freu mich über die außergewöhnlichen Blüten🫶
Schönen Vasenmittwoch allerseits😄
25 2
Pinnwand
Bild von BARISTA
BARISTA
Heute wieder den Kamin angeworfen 🔥
Bei 3 Grad kein Wunder...
Gestern noch Sonnenschein und sommerlich warm, heute Schneeregen und Kälteeinbruch... April, April....
Kuschelige Abendgrüße aus dem Auenland🌙
52 9
Pinnwand
Bild von BARISTA
BARISTA
Der neue Boden lässt die Küche viel größer erscheinen😀
Unglaublich schnell hat der Bodenleger heute gearbeitet und einen super Job gemacht💪
Na, was sagt ihr?
Das Vorher Bild in den Kommentaren...
Schlaft's gut😴
70 45