Bild des Benutzers Bücherregal Kinder
So lebt

Bücherregal Kinder

- Folgt 0 - Mitglied seit Juni 2018

Hallo ich bin Martin 34 Jahre alt aus München. Ich bin leidenschaftlicher Papa und genieße die Zeit mit meinem Sohn in vollen Zügen. Am liebsten stöbern wir in unseren Kinderbüchern auf der Couch oder flitzen durch die ganze Wohnung ☺️

Als wir für meinen Sohn ein Kinderbücherregal gekauft hatten, war ich so sehr von dem Produkt begeistert, dass ich eine Webseite / Blog über diese Möbel erstellt habe. Ich bin der Meinung das ein Bücherregal speziell für Kinder in jedes Kinderzimmer gehört ☺️ Es bietet einen großen Mehrwert - wenn Ihr euch gerne dazu informieren möchtet dann könnt ihr mich einfach fragen oder meine Internetseite besuchen.

Pinnwand
Ich habe für meinen
Bücherregal Kinder
Ich habe für meinen Sohn eine Tiefgarage aus Holz gebaut - mit Schranke, Rampe und Waschanlage ☺️
10
Pinnwand
Nachdem mein Sohn angefangen
Bücherregal Kinder
Nachdem mein Sohn angefangen hat über die Gitter zu klettern, habe ich mich dazu entschieden in das Babybett eine Tür einzubauen. Ich wollte Sie so gut wie möglich integrieren, damit sie geschlossen unauffällig ist. So dient eine Strebe gleichzeitig als Scharnier. Zusätzlich sind zwei Flachhölzer oben und unten dazu gekommen und paar Schrauben ☺️ Ich hoffe es gefällt und inspiriert!
6 2
Pinnwand
Wir haben nun seit
Bücherregal Kinder
Wir haben nun seit einem Jahr das Labebe Kinder Bücherregal und unser kleiner Sohn (2 Jahre) ist begeistert. Die Motivation ein Buch zu blättern bzw. lesen ist deutlich gestiegen, da die Bücher mit den Buchtiteln nach vorne schön präsentiert werden. Zudem kann er bequem alleine seine Lieblingsbücher herausholen. Es gibt soviele unterschiedliche Bücherregale für Kinder - diese könnt Ihr auf meiner Seite bewundern und euch informieren ☺️
2 7
Pinnwand
Für Kinder gibt es
Bücherregal Kinder
Für Kinder gibt es spezielle Bücherregale, die kindergerecht sind. Das heißt die Bücher werden mit dem Buchtitel präsentiert und sind für die Kleinen auf Augenhöhe. Ganz nach Montesorri fördern Bücherregale für Kinder die Selbstständigkeit und freie Entwicklung Ihres Kindes. Auf meiner Seite gibt es jede Menge Informationen und Tipps zu Kinder Bücherregalen sowie eine Produktauswahl und auch eine kleinen DIY Bereich.
5