Bild des Benutzers Aveda
So lebt

Aveda

40 Follower - Folgt 28 - Mitglied seit Oktober 2015

Zu mir : Hej, ich bin Julia und habe einen großen Hang zum Dekorieren und Einrichten. Ich sammle Wohn- und Modezeitschriften, die ich mir stundenlang und täglich anschauen könnte.
Ich wohne mit meinem Mann in der Nähe der Hamburger Innenstadt,bin gern draußen und mitten im Leben. Ich liebe es mich durch die vielen tollen Bilder hier zu klicken und Ideen für Neues zu sammeln. Ich bastel gern und bin begeistert von den vielen DIY Ideen hier ! Flohmärkte finde ich genauso toll wie Interior Shops und bin ständig auf der Suche nach passenden Dingen für unser zu Hause.
Schön, dass ihr da seid!

Pinnwand
Bild von Aveda
Aveda
Unsere neue Posterwand hängt 🤍
22
Pinnwand
Bild von Aveda
Aveda
Neue Wandfarbe im Schlafzimmer 🤍
64
Pinnwand
Bild von Aveda
Aveda
Weekend vibes 🤍
34
Pinnwand
Bild von Aveda
Aveda
Hallo ihr.
Heute gibt es einen Blick in unsere Küche.
Ich liebe sie, aber eine schwarze Arbeitsplatte ist ziemlich pflegeintensiv.
Wer kennt’s? 😅
48 5
Pinnwand
Bild von Aveda
Aveda
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße an alle.
51
Pinnwand
Bild von Aveda
Aveda
Lazy Sunday … 🤍💫
Draußen regent’s.Damit ist alles gesagt.
Schönen Sonntag euch allen.
23
Pinnwand
Bild von Aveda
Aveda
Happy New Year ✨
Leider muss ich genau da liegen bleiben, da es mich erwischt hat.
41 2
Pinnwand
Bild von Aveda
Aveda
Happy Sonntag ☀️
Es ist zwar noch etwas kalt, aber man kann schon gemütlich einen Kaffee in der Sonne auf der Terrasse trinken.
48
Pinnwand
Bild von Aveda
Aveda
Frohe Ostern 🐰🐣
61 2
Pinnwand
Bild von Aveda
Aveda
Hello new home 🏡!
Ich liebs jetzt schon sehr hier 🧡
59 2
Pinnwand
Für dich liebe ....
Aveda
... das wird nicht verraten !
90 6
Pinnwand
Der Duft ...
Aveda
... des Eukalyptus ... Ich mag ihn sehr ! :herb:
58 2