Bild des Benutzers Aurora1
So lebt

Aurora1

9 Follower - Folgt 8 - Mitglied seit Januar 2010

Hallo ich heisse Andrea bin 43 Jahre alt und lebe mit meinem Mann Luca (27) sowie den 3 Kindern Aurora(2),Nelio(7) und Chiara Rosa(10) in einem Bauhaus am Stadtrandgebiet von Wuppertal.Meine grosse Tochter Joy(19) ist vor 5 Monaten in ihre eigene Wohnung gezogen.Ich arbeite als Hochbauzeichnerin in Zürich,mein Mann ist Zuhause und passt auf die Kinder auf.Ich liebe es auf Flohmärkten zu gehen,Wohnzeitschriften zu durchstöbern und mir bei ikea Anregungen zu holen..Unser Einrichtungsstil ist eine Mischung aus 70 ger Jahren Möbeln,Ikea Möbeln und Dingen die ich immer mal wieder auf dem Flohmarkt ergattert habe.Aurora's Zimmer haben wir mit Möbeln von der Marke Herzenstreu aus Düsseldorf eingerichtet...Nelio's Zimmer wiederum besteht zum grössten Teil aus Designklassikern..Unser Schlafzimmer ist gemütlich,kuschelig eingerichtet,natürlich durften auch hier die Ikea Möbel nicht fehlen...Das Wohnzimmer und die 2 Bäder sind noch in Planung!!!!!!!Hoffe das ich hier bei Solebich viele Anregungen für unser Haus bekomme...

Pinnwand
Blick von oben in den Flur..
Aurora1

Ikea Kommode...

1 3
Pinnwand
Neuanfang..
Aurora1

Wohnzimmer im neuen Haus..

4 6
Pinnwand
Blick von oben in den Flur..
Aurora1

Eingangsbereich von oben...

Pinnwand
Atelier...
Aurora1

Zum Haus gehört ein 45 Qm grosses Atelier,man gelangt vom Garten aus dorthin.

1 2
Pinnwand
Mit Blick nach oben..
Aurora1

Von hier aus gelangt man auf die erste Etage..

2 4
Pinnwand
Wohnzimmer...
Aurora1

Mit Blick zum Flur..

1 5
Pinnwand
Wohnzimmer...
Aurora1

Mit Blick zum Flur..

1
Pinnwand
Unser neuer Eingangsbereich...
Aurora1

Nach unserer verschobenen Schlüsselübergabe,nun die ersten Fotos vom Haus.

2 6
Pinnwand
Unser neues ungewolltes Haus.
Aurora1

Nach unserem Wasserschaden und anschliessendem Schimmelbefall,folgt jetzt doch der Ausszug.

4 17
Pinnwand
Neues Regal...
Aurora1

Nelio hat ein neues Regal bekommen.Inspired by Frieda..

5 1
Pinnwand
Neues Regal...
Aurora1

Nelio hat ein neues Regal bekommen.Inspired by Frieda..

7 5
Pinnwand
Die Sonne geniessen..
Aurora1

Bei dem schönen Mittsommer,haben wir Aurora's Bettchen noch mal raus gestellt...

7 4