Bild des Benutzers ArchiLycka
So lebt

ArchiLycka

3 Follower - Folgt 45 - Mitglied seit März 2014

"ArchiLycka" bedeutet so viel wie "glückliche Architektin". Ich habe den schönsten Beruf der Welt, vermisse allerdings oft das Kreative dabei... Ich liebe das Leben, Kopenhagen und Stockholm, Dänemark und Schweden, die Ostsee und natürlich meine family!

Pinnwand
Weihnachten - ganz gemütlich
ArchiLycka
...ein ganz 'natürliches' Weihnachtsbild...
20
Pinnwand
Adventskalender fürs Patenkind
ArchiLycka
Endlich habe ich es dieses Jahr geschafft, einen Adventskalender für mein Patenkind zu machen...
15 4
Pinnwand
Wohnzimmer in Atlantis
ArchiLycka
Grete und Nisse treffen sich in Atlantis :smile:
Die weiße Wand des Wohnzimmers wurde in tiefes Atlantis-Blau-Grau umgewandelt, herrlich gemütlich!
27 9
Pinnwand
Dahlien
ArchiLycka
Jetzt braucht man nachmittags um 4 schon wieder Licht... Da helfen nur Blumen :smile:
16 4
Pinnwand
Ikea Moppe mit Geschenken DIY
ArchiLycka

Nach Euren Anregungen habe ich mich auch mal ans Anstreichen gemacht... Und Moppe, bestückt mit Kleinigkeiten, einer Freundin für ihren neuen Schreibtisch geschenkt...

13
Pinnwand
Deko auf dem Schrank
ArchiLycka

Leider haben wir wenig "Deko"-Fläche zur Verfügung, so dass ich die Schränke nutzen muss...

11 3
Pinnwand
unsere 5,2 qm Küche - Bild 5
ArchiLycka
3 1
Pinnwand
unsere 5,2 qm Küche - Bild 4
ArchiLycka
5
Pinnwand
unsere 5,2 qm Küche - Bild 3
ArchiLycka
2 1
Pinnwand
unsere 5,2qm Küche - Bild 2
ArchiLycka
6 1
Pinnwand
unsere 5,2 qm Küche - Bild 1
ArchiLycka

Wir wohnen in einem Reihenhaus aus den 50er Jahren und unsere Küche misst exakt 5,2qm... Und so aufgeräumt ist sie selten, denn hier wird täglich gekocht :smile: 

13
Pinnwand
Origami-Geschenke
ArchiLycka

Die größte Reise beginnt mit dem 1.Bild... Dies ist es nun, nachdem ich monatelang den Vorsatz habe, Euch etwas von meinem Zuhause zu zeigen, kommt hier ein verspätetes Bild mit Hyazinthen und Geschenken für eine liebe Nachbarin...

25 9