Bild des Benutzers Antebellum
So lebt

Antebellum

1 Follower - Folgt 21 - Mitglied seit Dezember 2012

Der Mensch bereist die Welt auf der Suche nachdem, was ihm fehlt.

Und er kehrt zurück um es zu finden.

( George Moore )


Pinnwand
Advent
Antebellum
Mein neuer " Wohnzimmertisch " mit Adventskerzen.

Minimalistisch .....aber schön.....

Ich konnte den alten Buchetisch nicht mehr sehen...Hauruck- Aktion bei ebay :smile:
2
Pinnwand
Pferde
Antebellum
4
Pinnwand
Nur zwei Straßen weiter.....
Antebellum
......aber wie im Urlaub....ich liebe es die Pferde zu füttern....die Rehe zu sehen.....die Katzen zu streicheln......die Plaumen oder Äpfel beim
Bauern zu klauen  :wink:  einen wilden Blumenstrauß zu pflücken.....
5
Pinnwand
Bauernhof
Antebellum
Es ist nur um die Ecke.....man fühlt sich aber wie im Urlaub an der Nordsee....
4
Pinnwand
Der Herbst kommt mit leisen Schritten...
Antebellum
Ein kleines Wälchen...um die Ecke...
2
Pinnwand
Tapetenwechsel
Antebellum
Da wir nur einen winzigen Flur im Eingang haben....den ich nicht einfach nur weiß streichen wollte....hab ich eine Seite mit dieser coolen Tapete " SELBST " tapeziert !  Dafür möchte ich Applaus :wink:

Danke Danke Mädel´s ...das reicht :smile:

2
Pinnwand
Sonnenblumenstrauß
Antebellum
Pinnwand
Weinkisten
Antebellum
Alte Weinkisten als Regal....jetzt hab ich noch mehr davon und nun ist ein Bücherregal daraus geworden.....Bilder folgen :smile:
1
Pinnwand
Nachbar´s Hund
Antebellum
Wer will mit mir spielen ?????????
6
Pinnwand
Ikea Kommode - neuer Anstrich
Antebellum

Wir hatten keinen Schuhschrank ....da hab ich einfach die alte Ikea Kommode umgestrichen und sie in den Flur gestellt...." Shaggy " unter die Füße, Spiegel passend angemalt, Deko drauf...ab dafür  :wink:

" Selbst "  ist die Frau ! :wink:

8
Pinnwand
Schmetterling
Antebellum
Pinnwand
Gartendeko
Antebellum
2