Bild des Benutzers anSICHten
So lebt

anSICHten

22 Follower - Folgt 35 - Mitglied seit September 2014

"Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung_"
(LEONARDO DA VINCI ( 1452_1519 ))


_
alltag mit wert_ dabei meine ich nicht einen hochpreisigen wert oder gar wert durch designername_

alles im auge des betrachters_

natürlich_

anSICHtssache_

Pinnwand
laues Lüftchen_
anSICHten
_ eigentlich wollte ich lesen.
Doch dann öffnete ich unsere Balkontür und hielt lieber einen Plausch mit den Nachbarn. Von Balkon zu Balkon.
Komm nur, lieber Lenz und verweile. Heute wars schon sehr schön mit dir!
63 6
Pinnwand
_
anSICHten
_ beide Kinder sind krank. Da freue ich mich gerade über einen schnellen, heißen, schwarzen, handaufgebrühten Kaffee mit Lebensmottoaussicht. Danach bin ich bereit. Komme, was da wolle_
42 9
Pinnwand
_ Draufsicht ...
anSICHten
... auf die Fundstücke vom Strandspaziergang.
13
Pinnwand
_ Aussicht ....
anSICHten
... auf Wiederholung. Nächstes Jahr. Gleiche Zeit. Gleicher (Lieblings) Ort.
42 7
Pinnwand
_ und wie es so stand ...
anSICHten
_ und gar nichts mehr hatte, fielen auf einmal die Sterne vom Himmel_
21 5
Pinnwand
Auf ein Zweites_
anSICHten
_ ein jahr bin ich schon dabei_ bei so leb ich_ ein jahr, indem sich unser kissenbestand verdoppelt, nein verdreifacht hat, hier etliche neue-alte vasen eingezogen sind, ich vermehrt bastel, falte, klebe und webe(!) und sich (m)ein sinn für ästhetik geändert hat.
ich danke den vielen ideengebern für so zahlreiche einblicke in euer privates und gestehe, mir fällt gerade dies nicht leicht_
48 13
Pinnwand
Obwohl nicht Meer _
anSICHten
_ geht bei diesem Wetter, als ein Buch zu lesen, ists so himmlisch und herrlich. Nur ich. Umgeben von Windregen und Regenwind. Genau richtig.
34 7
Pinnwand
_eine gute nacht geschichte...
anSICHten
.... würde sich bestimmt im 233 er thonet stuhl bequem lesen lassen.
wobei dieser alte herr auch nicht schlecht ist...
euch allen eine gute nacht_ ob mit oder ohne geschichte!
35 6
Pinnwand
_ glück ICH
anSICHten
_ manchmal brauche ich nicht mehr als ein paar blümchen und sonne zum glückl lCHsein_
und einen kaffee_ vorzugsweise in wissembourg_
leider nur ein handyfoto_ in echt sah es noch so viel schöner aus_
trotzdem möchte ich teilen_ zumindest dieses glück_
52 10
Pinnwand
_gutenmorgensonnenfenster
anSICHten
_ die sooooonnnne scheint und draußen kreisen die mauersegler (sie sind wieder da!!!!)
und dabei stellt sich so ein samstag- morgen- wochenend -gefühl ein, dabei ist erst mittwoch...
26 7
Pinnwand
_ grobe Späne
anSICHten
_ unsere kinderzimmer bauten wir grobspanig_ aus osb platten (schadstofffrei)_
wir wussten nicht so recht, wie es wird und wirkt_
nun_ nach 2 behausten jahren, können wir die anfänglichen zweifel zerstreuen_
8 7
Pinnwand
vier_ und dreißig
anSICHten
_ ein einfach nur so Bild_ weil grad die Sonne so prächtig _rein_scheint_
25 3