Bild des Benutzers Annisternchen
So lebt

Annisternchen

12 Follower - Folgt 79 - Mitglied seit Mai 2013

Pinnwand
Ich liebe diese Schätze
Annisternchen
Ich liebe diese Schätze aus unserer Flohmarkthalle. 1x in der Woche bin ich mindestens dort...Sucht 🙈
7
Pinnwand
Ich liebe Dinge mit
Annisternchen
Ich liebe Dinge mit Geschichte 💕
6 2
Pinnwand
Schlafe gut, kleine Maus!
Annisternchen
Schlafe gut, kleine Maus!
6
Pinnwand
DIY-3 Monatskalender fürs Arbeitszimmer...
Annisternchen

...also ich finde diese 3-Monatskalender immer sehr praktisch zum planen. Allerdings fand ich die immer so hässlich, da hab ich mir gedacht, mach ich für 2014 einfach mal einen selbst. Ich finde ihn super! 

2
Pinnwand
Sie blüht wieder...
Annisternchen

endlich blüht meine schöne, weiße Orchidee wieder. 

8
Pinnwand
Bei Depot war Weihnachtsausverkauf...
Annisternchen

...und ich musste natürlich zuschlagen :wink:

1 3
Pinnwand
Der Lastminute-Tannenbaum
Annisternchen

Wir haben unseren Tannenbaum erst am 24. gekauft...ebenso die Kugeln :smile:  Habe die hübschen Ikea-Zahlenschilder einfach auch an den Tannenbaum gehangen, weil ich sie so toll finde :smile:

1
Pinnwand
Kochwerkstatt...
Annisternchen

nochmal von der Fensterseite aus.

4 2
Pinnwand
Ecke im Wohnzimmer...
Annisternchen
2
Pinnwand
Die Katzenhöhle...
Annisternchen

Ikeakiste, Schild und selbstgenähtes Kissen und schon ist die Katzenhöhle fertig :wink:

7 2
Pinnwand
Winter und Advent...
Annisternchen

...Schneesturm 

1
Pinnwand
Meine zwei Mäuse ☺️
Annisternchen
3 2