Bild des Benutzers annimaus78
So lebt

annimaus78

27 Follower - Folgt 52 - Mitglied seit August 2015

Pinnwand
Frühlingserwachen 💚💚 Ich werde jetzt
annimaus78
Frühlingserwachen 💚💚

Ich werde jetzt das ganze Haus mit Tulpen überschwemmen! So! Wenn das den Frühling nicht anlockt...
20
Pinnwand
First traces of spring
annimaus78
First traces of spring 🌷🌷🌷
27
Pinnwand
Bild von annimaus78
annimaus78
Kurz hat sie sich heute blicken lassen: die Sonne! ☀️☀️ Lange nicht gesehen! Ich wünsche euch einen schönen Dienstag! 🙋‍♀️🙋‍♀️
51 4
Pinnwand
Bild von annimaus78
annimaus78
Aufgeräumte Diele.... Nach der gestrigen Putzaktion ist die Diele wieder vorzeigbar! Und eine passende Lampe habe ich auch endlich gefunden! 😊😊
20 2
Pinnwand
Bild von annimaus78
annimaus78
Hallo 2020
Nach einem schönen Abend gestern steht der heutige Tag ganz im Zeichen von Ruhe und Aufräumen. Es musste viel Konfetti aufgesaugt werden... 🎉🎉🎉 Wie verbringt ihr den ersten Tag des neuen Jahres?
19 5
Pinnwand
Bild von annimaus78
annimaus78
So wird sie heute Abend aussehen, die Tischdeko 2019. Ich muss sagen, ich bin zufrieden! 😊😊 Ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt! Erster guter Vorsatz: wieder häufiger hier sein! 💕💕
34 2
Pinnwand
Frische Blümchen zum Feiertag!
annimaus78
Frische Blümchen zum Feiertag! 💐💐 Und heute Abend noch ein leckeres Glas Federweißer - so kann das lange Wochenende starten! 🙋‍♀️🙋‍♀️
52 4
Pinnwand
Tea Time im Garten Heute
annimaus78
Tea Time im Garten

Heute gibt es leckere Käsekuchen-Häppchen im Hause annimaus! Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! 🙋‍♀️🙋‍♀️
27 6
Pinnwand
Neuer Urlaub, neue Steilküste
annimaus78
Neuer Urlaub, neue Steilküste

🎶 Ich will wieder an die Nordsee
Ich will zurück nach Helgoland 🎶

Leider nur als Tagesausflug, aber ich werde wiederkommen!! 🥰🥰
46 8
Pinnwand
🍒🍒🍒 Die ersten eigenen
annimaus78
🍒🍒🍒 Die ersten eigenen Kirschen aus dem Vorgarten! Ich ❤️ Kirschen! Ist zwar nur eine kleine Säulenkirsche, aber fürs erste Jahr trägt sie schon nicht schlecht! 🍒🍒🍒
36 10
Pinnwand
Fifty shades of grey...
annimaus78
Fifty shades of grey... Ich liebe die Nordsee - egal bei welchem Wetter! 💙💙💙
50 5
Pinnwand
Da erstrahlt sie in
annimaus78
Da erstrahlt sie in all ihrer roten Pracht und ich strahle mit ihr! ❤️❤️❤️❤️
53 17