Bild des Benutzers Annibunnybanani
So lebt

Annibunnybanani

29 Follower - Folgt 12 - Mitglied seit Februar 2020

Hallo☺️
Wir wohnen in unserem umgebauten Bauhausstil Bungalow in Tübingen auf dem Galgenberg. Ursprünglich ist unser Haus von 1976.


Ich bin immer auf der Suche nach neuen Deko Ideen, die glücklich machen☺️

Auch im Garten bin ich gerne und hole mir gerne neue Inspirationen

https://instagram.com/annibunnybanani?r=nametag

Pinnwand
Bild von Annibunnybanani
Annibunnybanani
An meinem Stauden beet sehe ich sehr gut, dass der Winter naht🫣 die Astern sind verblüht und die vielen Farben sind verschwunden… aber auch im Winter liebe ich dieses Beet😊 die Gräser und Astern schneide ich erst im Frühjahr…
82 3
Pinnwand
Bild von Annibunnybanani
Annibunnybanani
Abendstimmung im Herbst🍂🤎🧡
66
Pinnwand
Bild von Annibunnybanani
Annibunnybanani
Diese Woche hatten wir abends plötzlich ein unglaubliches Licht- leider nur für wenige Minuten… hätte gerne noch den ganzen Garten in diesem Licht abgelichtet!!!🥰✌️
51 5
Pinnwand
Bild von Annibunnybanani
Annibunnybanani
Die Tellerhortensie ist bei den Insekten grade heiß begehrt😌
4
Pinnwand
Bild von Annibunnybanani
Annibunnybanani
Mein rosa Beet🥰💕💓
29
Pinnwand
Bild von Annibunnybanani
Annibunnybanani
Diese Blüten🥰❤️
Ich schneide meine Rispenhortensien immer im späten Winter/ zeitigen Frühjahr im 2/3 zurück. So bekommen sie jedes Jahr tolle Blüten!
7
Pinnwand
Bild von Annibunnybanani
Annibunnybanani
Mein wilder Garten❤️🥰 ich liebe dieses Beet mit Gräsern und Stauden.Es sieht so schön wild aus- wobei ich auch hier immer sehr viel Zeit investiere damit das Beet so aussieht! Das Unkraut macht auch hier nicht Halt und der Rückschnitt zur richtigen Zeit sorgt für eine schöne Blüte!
100 10
Pinnwand
Bild von Annibunnybanani
Annibunnybanani
Einer meiner Lieblingssträucher in meinem Garten, ist definitiv die Rispenhortensie. Sie blüht zunächst weiß dann rosa und zuletzt dunkelpink❤️🥰
17
Pinnwand
Bild von Annibunnybanani
Annibunnybanani
Mein kleiner Liebling du warst die letzten 11 Jahre mein Wegbegleiter. Immer an meiner Seite immer treu!
Jetzt ist es leer neben mir und ich kann diese Leere kaum ertragen. Wir lieben dich sooo sehr und hoffen, dass du ein schönes Plätzchen im Himmel gefunden hast. Balu, du bleibst unvergessen und für alle Ewigkeit in unseren Herzen!
20 13
Pinnwand
Bild von Annibunnybanani
Annibunnybanani
Mimi die Wächterin der Badewanne☺️
Farblich fügt sich Madame wieder toll ein
38 2
Pinnwand
Bild von Annibunnybanani
Annibunnybanani
Möppele ist nach einer Abkühlung im Pool ganz entspannt und sonnt sich auf meinem neuen Handtuch🙄😉😂
23 6
Pinnwand
Bild von Annibunnybanani
Annibunnybanani
Mimi sucht sich immer die besten Plätzchen🥰heute bei Helene Hirsch zu Füßen😉🤌
55 4