Bild des Benutzers anne111
So lebt

anne111

- Folgt 2 - Mitglied seit Mai 2012

Pinnwand
Der Coutdown läuft
anne111

Das Bettchen steht schon bereit, aber es ist leider noch nicht alles fertig. Deswegen soll sich der Kleine ruhig noch etwas Zeit lassen. Eigentlich hätte er noch Zeit, aber so lange will er wohl nicht mehr warten.
Für das Mobile habe ich bei Dawanda Filzbälle bestellt, da ich keins gefunden habe, das mir gefallen hat.
Die Puppe im Bettchen habe ich mal in der Schule (vor ca. 20 Jahren) für meine Tochter, die ich mal bekommen würde, gemacht. Jetzt wird es doch keine Tochter, aber die Puppe bekommt er trotzdem.

12 17
Pinnwand
Die Gänse hängen endlich
anne111

Mein Flohmarktfund aus Messing hatte meinem Göttergatten ja gar nicht gefallen. Nach einiger Bearbeitung sind die Gänse nun schwarz und hängen über dem Bett. Ich finde auch, dass sie nun besser aussehen.

3 1
Pinnwand
Alte Küche, neu interpretiert
anne111

Auf der anderen Seite haben wir einen alten Schrank stehen. Den find ich sooo schön und der macht für mich die Küche perfekt.

3 5
Pinnwand
Alte Küche, neu interpretiert
anne111
3
Pinnwand
Alte Küche, neu interpretiert
anne111

Als wir uns entschieden, für's neue Haus erstmal keine neue Küche zu kaufen, war ich etwas enttäuscht. Als wir dann aber diese Fliesen gefunden hatten und mein Mann die Seitenflächen mit Resopal verkleidet hatte und eine passende Arbeitsplatte dazu machte, bin ich jetzt total begeistert von unserer "neuen" Küche und sie wird bestimmt nicht nur vorübergehend bleiben. :smile:

3 4
Pinnwand
Flohmarktfund
anne111

Das ist das einzige, was ich heute auf dem Flohmarkt gekauft habe. Die Augen machen wir allerdings weg, die gefallen mir nicht so gut. Hänge die vielleicht ins Schlafzimmer. Hier haben ja schon andere Vögel über dem Bett hängen. ;o)

1 1
Pinnwand
Flohmarkt in Arlon
anne111

... Das alles ist im kompletten alten Centrum verteilt. Man läuft die ganze Zeit durch schnuckelige kleine Gassen. Deswegen finde ich diesen Flohmarkt besonders schön. Schnäppchen kann man hier aber leiser meist keine machen, und deswegen hab ich auch nicht so viel gekauft.

Pinnwand
Flohmarkt in Arlon
anne111

...über Möbel und Gegenstände aus den Weltkriegen alles. ...

1 8
Pinnwand
Flohmarkt in Arlon
anne111

Heute morgen nach dem Aufwachen hatte ich Lust auf einen Flohmarkt zu gehen. Also sind wir spontan nach Arlon in Belgien gefahren. Der ist richtig schön und groß. Da gibt es kleinen Sachen, über Klamotten,...

Pinnwand
Erinnerungen
anne111

Die Pinnwand haben wir selbst gemacht. Das war gar nicht so einfach, da nicht alle Korken die gleich Größe haben. Aber ich denke, er ist ganz gut geworden. :smile:

1 2
Pinnwand
Da geht mir ein Licht auf
anne111

Das sind unsere Küchenlampen. Die haben wir aus Esperessodosen gebastelt. Das Kabel und den Baldachin dazu haben wir im Manufaktum gekauft.

2 4
Pinnwand
Papageienblume im Esszimmer
anne111

Hab ich auf dem Markt gekauft. Ich finde die super schön! :smile:

1 2