Bild des Benutzers Anne B Punkt
So lebt

Anne B Punkt

- Folgt 0 - Mitglied seit Juli 2012

Pinnwand
Neue Hundebar
Anne B Punkt

da wollte ich gestern noch eben den keller aufräumen und was fällt mir da in die hand? mein altes skateboard.
wegscheißen habe ich nicht übers herz gebracht und da mein hund sofort feuer und flamme für dieses rollende etwas war, lag es nahe ihm das gute stück zu vermachen.
also habe ich im keller alles stehen und liegen lassen, 2 löcher gesägt, angemalt und fertig war die neue hundebar.
was ich wohl heute im keller finde? wie weit ich wohl heute mit aufräumen komme???? :wink:

4 7
Pinnwand
mein stiller Beobachter auf der Toilette
Anne B Punkt

Ich liiiiiieeebbeeee Loriot. Und ich liebe dieses süße Knollnasenmännchen. Und was lag da näher, als die an die Wand zu malen.
Im Badezimmer habe ich angefangen und "verstecke" jetzt überall im Haus die Zeichnungen :wink:

Zu dem schauderhaften Baddesign: ich renoviere nach und nach die einzelnen Zimmer des Hauses. Das Bad steht an letzter Stelle und muss auch noch etwas warten *schnief*

2
Pinnwand
Wohnzimmer
Anne B Punkt
2 3
Pinnwand
Blick vom Wohnzimmer ins Esszimmer
Anne B Punkt

noch nicht ganz fertig renoviert, aber es wird :wink:

3 7
Pinnwand
Meine Küche
Anne B Punkt
13 16
Pinnwand
Blick vom Esszimmer in die Küche
Anne B Punkt
3
Pinnwand
Blick vom Wohnzimmer in die Küche
Anne B Punkt

Die Türenrahmen werden gerade gestrichen, deshalb sehen sie so schrecklich aus

2 2
Pinnwand
Endlich habe ich es auch mal geschafft...
Anne B Punkt

... das Wohnzimmer etwas herbstlich zu dekorieren.

2 6
Pinnwand
Wenn ich morgens aus dem Schlafzimmer komme ...
Anne B Punkt

... werde ich als erstes ganz zärtlich von meinem Spiegel begrüßt :wink:

2 4
Pinnwand
Im Flur ist auch schon ein bißchen der Herbst eingezogen
Anne B Punkt

Jetzt fehlen nur noch die dicken Boots, ein Korb voll mit Handschuhen und Schals und dann kann der Schnee kommen :wink:

10 14
Pinnwand
Spaziergangfunde
Anne B Punkt

Heute Morgen beim Spaziergang mit dem Hund gefunden und natürlich sofort mitgenommen.

1 3
Pinnwand
Herbstdeko auf dem Esstisch
Anne B Punkt
2 6