Bild des Benutzers Anna L
So lebt

Anna L

35 Follower - Folgt 10 - Mitglied seit Februar 2015

Ich bin Anna, 40 Jahre und lebe mit meinem Mann und unseren drei Mädels in einem sanierten alten Haus, immer auf der Suche nach neuer Inspiration.

Pinnwand
Bild von Anna L
Anna L
Mal wieder das Schlafzimmer… Noch ist das Winterbettzeug drauf, aber nicht mehr lange! Ich freu mich!
84
Pinnwand
Bild von Anna L
Anna L
Unser direkter Eingangsbereich… Noch nicht ganz ausgereift, aber das ist auch nicht einfach… Gerade mit drei Kids und Bergen von Schuhen…
61
Pinnwand
Bild von Anna L
Anna L
… weiterer Einblick in unser Obergeschoss …
47 1
Pinnwand
Bild von Anna L
Anna L
Guten Morgen, hier ein kleiner Einblick in den Flur unserer oberen Etage…
41 2
Pinnwand
Bild von Anna L
Anna L
Essbereich im Wohnzimmer nochmal aus einer anderen Perspektive… Lustig ist, dass wir zu fünft trotzdem immer am kleinen Küchentisch auf Hockern sitzen, das liebe ich einfach… Das kennt bestimmt der oder andere…
107
Pinnwand
Bild von Anna L
Anna L
Unser Essbereich hat sich übrigens auch mit der Zeit etwas verändert…
125 4
Pinnwand
Bild von Anna L
Anna L
Der Frühling kehrt langsam ein…
71 4
Pinnwand
Bild von Anna L
Anna L
Muss die Sterne im Bild festhalten… Aufhängen werde ich sie nicht, leider staucht sich dann alles im unteren Bereich… 🙈 Vielleicht zu große Tüten… 🤔 Schade 😩
20 2
Pinnwand
Bild von Anna L
Anna L
Mal wieder der Essbereich… Heute mal mit Sonnenschein! Herrlich!!!
76 6
Pinnwand
Bild von Anna L
Anna L
Mal wieder, die Küche…
109
Pinnwand
Bild von Anna L
Anna L
Herbstlicht… Jetzt fehlen nur noch die Hagebuttenzweige in der Vase…
77
Pinnwand
Bild von Anna L
Anna L
Unsere Küche…
65