Bild des Benutzers AnMaLa
So lebt

AnMaLa

- Folgt 0 - Mitglied seit Oktober 2012

Pinnwand
Kerzen und Sterne
AnMaLa
Ich war heute spontan shoppen und habe mich in diese tollen golden Blätter verliebt! Zusammen mit den Sterne und dem Teller wird das meine Neujahrs Deko ☺️
8
Pinnwand
Weihnachtstisch
AnMaLa
Weihnachtstisch 2017! Das Geschirr ist von meiner Urgroßmutter, Gläser von meiner Oma und das Rezept fürs Essen von Mama... Weihnachten ist Familie und liebe! Ich war lange auf der Suche nach einer alte Truhenbank und ich bin glücklich über dieses Schmuckstück!
17 3
Pinnwand
Weihnachten
AnMaLa
Unsere Weihnachtsdekoration 2017
7
Pinnwand
Adventskalender 2016
AnMaLa
Der Adventskalender 2016 für meinen Mann und Sohn. Die Säckchen habe ich alle selber genäht, die Zahlen sind Bügelfolie. Dieses Jahr bekommt der Kalender einen neuen Platz, wenn die alte Decke mitmacht. Ich liebe Altbau, auch die Strohdecken.... hoffe das es klappt.
12
Pinnwand
Fensterbank außen Deko
AnMaLa
Unser kleines Lichterdorf erstreckt sich über 3 Fändteränke. Bin total verliebt in die kleinen Häuschen!
16 2
Pinnwand
Uromas Vitrine im neuen Glanz
AnMaLa
Den alten Vitinenschrank von meiner Uroma ist mein absolutes lieblings Möbelstück!
24