Bild des Benutzers Anabell
So lebt

Anabell

- Folgt 0 - Mitglied seit Mai 2010

ich bin 39 jahre alt und lebe mit meinem mann unseren 3 kindern (14, 15, 18) und unserem hund im rheingau. ich bin eine leidenschafliche flohmarktgängerin, sperrmülldurchwühlerin und ich liebe ikea!

Pinnwand
Zuckerstreuer
Anabell

Ich bin ganz glücklich über meine neuen Zuckerstreuer und weil ich mich nicht entscheiden konnte welche Farbe ich nehmen soll, hab ich sie gleich alle mitgenommen. Naja bei einem Preis von einem Euro das Stück :smile: hätte es ruhig auch noch mehr Farben geben können.

2 4
Pinnwand
Rico
Anabell

Ohne Worte

1 3
Pinnwand
Kleine Kommode
Anabell

Dies ist meine neuste Spermüllrettung. Ich weiss nur noch nicht so genau, was ich mit ihm anstellen soll. Ich wollte ihn eigtl abschleifen und weißeln, aber i.wie gefällt er mir auch so ganz gut. Vllt habt ihr ja einen Rat für mich, ich würde mich sehr freuen:smile:

1 6
Pinnwand
Wohnzimmer
Anabell

Mit der hellen Decke gefällt mir die Couch nicht ganz so gut, aber noch weniger schön, sind helle Hundehaare auf einer Schokobraunen Couch :wink:

1
Pinnwand
Rico
Anabell

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob wir den Teppich passend zum Hund gekauft haben :smile: nein, der Teppich war zu erst da:smile:

5
Pinnwand
.
Anabell
1 4
Pinnwand
Garten
Anabell

wir haben einen kleinen reihenhausgarten, nix besonderes, aber seine lage ist sehr schön, direkt am wald

1 5
Pinnwand
.
Anabell

dies ist das zimmer meines 14 jährigen sohnes, hier herrscht immer chaos! diese ordnung musste ich natürlich gleich bildlich festhalten -er hat wirklich schön aufgeräumt! mittlerweile befindet es sich wieder in seinem orginalzustand:wink:

1 5
Pinnwand
Buffet
Anabell
2 4
Pinnwand
Küchendeko
Anabell
6
Pinnwand
.
Anabell
2
Pinnwand
Shabby Gewürzregal
Anabell

dieses kleine regal ist auch ein sperrmüllfundstück