Bild des Benutzers altundneu
So lebt

altundneu

47 Follower - Folgt 14 - Mitglied seit April 2014

Das Leben ist nicht nur schwarz-weiß, mein Zuhause auch nicht. Deshalb lässt es sich wohl auch nicht so richtig in irgendeine Schublade packen. Von Jugendstilelementen über Mid Century Design, einem Hauch Landhaus bis zur skandinavischen Idee ist hier so ziemlich alles vertreten. Ob es dennoch harmoniert? Seht selbst…

Pinnwand
Endlich...
altundneu
...Lampen in der Küche! Freu freu.
55 20
Pinnwand
Ein Elefant auf Reisen...
altundneu
...dieser kleine Elefant hat uns von Bangkok aus durch den Süden Thailands und dann bis nach Deutschland begleitet. Nun hat er bei uns ein neues Zuhause gefunden. Ich denke, er fühlt sich wohl.
16 3
Pinnwand
So schmeckt der Sommer...
altundneu
10
Pinnwand
Ich bin wieder hier...
altundneu
...mit sommerzerzaustem Haar und einem Bild von meinem momentanen Lieblingszimmer. Mit Abendsonne. Hallo Ihr Lieben!
26 4
Pinnwand
Im Großen und Ganzen...
altundneu
...genieße ich gerade den Sommer. Habt eine tolle Zeit!
29 8
Pinnwand
Sommerblumen...
altundneu
...die fühlen sich momentan drinnen auch wohler als draußen. Wir saßen gestern Abend mit unserem Besuch noch bis halb zwölf kurzärmelig draußen auf der Terasse und uns war immer noch warm. Solche Nächte lassen sich in unseren Breitengraden wirklich an einer Hand abzählen. Auch wenn es sich tagsüber derzeit nur drinnen aushalten lässt, ich liebe solche lauen Sommernächte!
37 5
Pinnwand
An apple a day...
altundneu
...keeps the doctor away.

Ein Blick von unserer offenen Küche ins Wohnzimmer. Kommt gut duch die heißen Tage!
33 5
Pinnwand
Komm doch rein...
altundneu
...ich mach uns einen Tee.
40 14
Pinnwand
Tag- und Nachtträumen...
altundneu
...lässt es sich hier ganz gut.
18 3
Pinnwand
Mitte der Woche...
altundneu
29 4
Pinnwand
Blitzblank...
altundneu
...ist die Küche. Man könnte fast vom Boden essen. Ist leider immer nur von kurzer Dauer. Hm, kennt Ihr sicher.
13 3
Pinnwand
Letzter Versuch...
altundneu
...beim Stöbern in meinem Archiv eben habe ich dieses Bild entdeckt, aufgenommen vor ein paar Wochen, noch bevor der Flieder aufgeblüht war. Die Fliederzeit ist nun zwar vorbei, der Thonet Wettbewerb aber noch nicht. Und ehe das Bild im Nirvana meines Fotoarchivs verschwindet, ohne dass es jemals ein Solebichler zu sehen bekommen hätte, werfe ich es jetzt einfach auch noch in den Ring und versuche mein Glück, einen Thonet Kaffeehausstuhl 214 zu gewinnen.
24 5