Bild des Benutzers a.low.ee
So lebt

a.low.ee

114 Follower - Folgt 55 - Mitglied seit Juni 2014

Hallo und willkommen bei mir zu Hause!
Schon als Teenie bin ich gerne in der Abenddämmerung durch die Straßen spaziert und habe durch die Fenster in fremde Wohnungen gelinst. Dann habe ich jetzt viele Jahre später SLI entdeckt und war ganz hin und weg. So viele wunderschöne Wohnungen, in die man ganz offiziell und einfach so reingucken darf. Wie toll! Im Gegenzug lass ich euch gerne ein bisschen bei mir linsen 😄

Pinnwand
Bild von a.low.ee
a.low.ee
Close-up mit letzten Osterglocken
53 2
Pinnwand
Bild von a.low.ee
a.low.ee
Frühling liegt in der Luft… und ein paar Häschen flüstern, dass es wohl bald Ostern ist.
63
Pinnwand
Bild von a.low.ee
a.low.ee
Mein aktuelles Interior-Projekt. Vielleicht ein bisschen „girlie“ aber ich mag den Fliederton zur schwarzen Wand.
61 7
Pinnwand
Bild von a.low.ee
a.low.ee
Heute japanischer Abend bei uns ☺️
42
Pinnwand
Bild von a.low.ee
a.low.ee
So schöner Sonnenschein heute Morgen im Wohnzimmer!
68
Pinnwand
Bild von a.low.ee
a.low.ee
Oh what a view! Spontaner unzensierter Blick ins lichtdurchflutete Esszimmer.
53
Pinnwand
Bild von a.low.ee
a.low.ee
Eigentlich sollte die Bank in den Flur. Ich hatte es mir richtig schön vorgestellt. Und dann kam sie da sowas von nicht zur Geltung…
Dann eben hier. Ich find’s toll ☺️
94 7
Pinnwand
Bild von a.low.ee
a.low.ee
Magische Sonnenuntergangsstimmung. Da musste ich einfach kurz draufhalten.
77
Pinnwand
Bild von a.low.ee
a.low.ee
Heute mal nicht ganz so bedeckt, da gibt es ein Bild aus dem Esszimmer. Schwierig zu fotografieren, aber dafür sieht man hier im Sommer die wunderbarsten Sonnenuntergänge.
75 3
Pinnwand
Bild von a.low.ee
a.low.ee
Zum Wochenende gibt’s was auf die Augen!
Habt einen schönen Freitag! #friyay
67 3
Pinnwand
Bild von a.low.ee
a.low.ee
Ein lieber Frühlingsgruß aus unserer Küche. Draußen stürmt und regnet es, aber hier seinen ist es schön muckelig.
70 5
Pinnwand
Bild von a.low.ee
a.low.ee
Kleine Schätze an Bilderwand.
81