Bild des Benutzers Almy58
So lebt

Almy58

6 Follower - Folgt 30 - Mitglied seit April 2013

Pinnwand
Bild von Almy58
Almy58
37
Pinnwand
Morgen wird alles wieder
Almy58
Morgen wird alles wieder eingepackt und verstaut....
53
Pinnwand
Ich kann es kaum
Almy58
Ich kann es kaum abwarten, morgen gehts los... täglich ein Lakritz Leckerli aus meinem Adventskalender.
35
Pinnwand
schön wars….
Almy58
…gestern bei unserem SLI Treffen in Hamburg. Danke lieber Herbi für die Spatzen, und dein Mitbringsel. Vielen lieben Dank.
14 4
Pinnwand
DIY Kissen ist fertig
Almy58
….endlich geschafft! Mein ersten DIY Kissen ist gestrickt.
43 7
Pinnwand
Mal kurz in die Sonne gestellt….
Almy58
Heute Mittag schien so schön die Sonne, da durfte der " Kleine Hase" mal kurz nach draußen.
12 2
Pinnwand
Aschermittwoch Ruhe… Fastenzeit??
Almy58
…heute an meinem freien Tag werde ich einfach mal mein Zuhause genießen und nichts tun. Ein wenig in meinen Kochbüchern stöbern, und überlegen ob ich nicht mal wieder einige Fasttage einlegen sollte.
Euch allen einen entspannten Aschermittwoch und liebe Grüße von Almy
46 5
Pinnwand
…und ich hab sie auch!!!
Almy58
… gestern habe ich die beiden beim Depot entdeckt. Und heute sitzen sie gemütlich neben der Kaffee- und Teedose in der Küche.
Liebe Grüße…..:blush: Almy
25 5
Pinnwand
Für Emilie…..
Almy58
…...habe ich ich diese Schuhe anfertigen lassen. :two_hearts:Kaum vorstellbar, dass der kleine Fuß in 6 Monaten in diesen Schuh passen sollen. Ich hab das alles schon wieder vergessen, wie schnell das geht.
Allen ein schönes Wochenende… :snowman::snowflake:
7 8
Pinnwand
Mein " Bäumchen"
Almy58
19 2
Pinnwand
Zimtsternwünsche
Almy58
Für ein Postkartenmotiv wurden die Zimtsterne mit Wünschen für das neue Jahr verziert.
18
Pinnwand
Abendstimmung
Almy58
Stimmungsvoller Sonnenuntergang bei einem entspannten Abend an der Förde.
34 2