Bild des Benutzers AlmaPeanut
So lebt

AlmaPeanut

4 Follower - Folgt 10 - Mitglied seit Februar 2014

Pinnwand
Bild von AlmaPeanut
AlmaPeanut
Heute gab es qie jeden Freitag frische Blumen
20 2
Pinnwand
Bild von AlmaPeanut
AlmaPeanut
Jedes Jahr freu ich mich wenn es soweit ist.
25 1
Pinnwand
Bild von AlmaPeanut
AlmaPeanut
Heute hab ich den Kranz fertig gemacht. Irgendwie bin ich mit allem früher dran, mag sein das es das einzig Positive ist was man grad hat.
24
Pinnwand
Bild von AlmaPeanut
AlmaPeanut
Wegen des neuen Tisches musste etwas umgestellt werden. Aber es gefällt mir super gut. Euch allen ein schönes Wochenende
12
Pinnwand
Bild von AlmaPeanut
AlmaPeanut
Nach 12 Wochen Wartezeit ist es nun so weit. Ich bin total Happy so kann das Wochenende los gehen.
18
Pinnwand
Bild von AlmaPeanut
AlmaPeanut
Was man alles aus einem Hulla Hoop machen kann. Den Rest hat die Natur.
40 2
Pinnwand
Bild von AlmaPeanut
AlmaPeanut
Licht ist in dieser doch sehr ungewöhnlich Zeit besonders wichtig. Jedes Jahr warte ich bis der Totensonntag vorbei ist mit meinen Lichterketten. Dieses Jahr wollte ich schon eher für Stimmung sorgen. Allen schon jetzt eine schöne Adventszeit
28 1
Pinnwand
Bild von AlmaPeanut
AlmaPeanut
FRISCH gepflückt☺️
22
Pinnwand
Bild von AlmaPeanut
AlmaPeanut
Unser Garten hat so viele versteckte Orte.
10
Pinnwand
Bild von AlmaPeanut
AlmaPeanut
Heute hab ich mein kleines neues Schätzjen dekoriert
28
Pinnwand
Bild von AlmaPeanut
AlmaPeanut
Fast wie im Urlaub
11
Pinnwand
Bild von AlmaPeanut
AlmaPeanut
Der Mai ist doch einer der schönsten Monate. Nicht zu warm nicht zu kalt und alles wird schön grün und beginnt zu blühen.
33