Bild des Benutzers Alicja Helena
So lebt

Alicja Helena

5 Follower - Folgt 17 - Mitglied seit Februar 2014

Ich bin Alicja Helena und liebe alles rund um Design, Wohnen, Architektur, Mode, Kreative Ideen, Trends, Klassiker und Fundschätze. Meine große Leidenschaft ist die Floristik. Ich bin sehr begeistert von den vielen Eindrücken, die man durch dieses Forum gewinnt und neugierig auf viele Einblicke in Eure Einrichtungsideen.

Pinnwand
Adventskranz in Grau
Alicja Helena
13
Pinnwand
Adventsdeko in Rose
Alicja Helena
5
Pinnwand
Adventskranz in GrauGrün
Alicja Helena
2
Pinnwand
Auf los geht´s los
Alicja Helena
5
Pinnwand
Adventskranz
Alicja Helena
_ganz in Weiß_
3
Pinnwand
Kugel_Engel_Xmas
Alicja Helena
4
Pinnwand
Ganz in Weiß
Alicja Helena
... jetzt müsste es nur noch Schneien damit alles Perfekt ist!
4 1
Pinnwand
mein bunter Oktober
Alicja Helena
6
Pinnwand
Heute ein tolles Buch geschenkt bekommen
Alicja Helena
10 4
Pinnwand
Sommerparty
Alicja Helena
20 2
Pinnwand
Schau MICH an!
Alicja Helena
13 1
Pinnwand
Momentaufnahme - Ein kleines Mädchenparadise
Alicja Helena

... da hab ich mal eine gute Minute erwischt und das Zimmer meiner Tochter aufgeräumt vorgefunden (Ist normalerweise wie ein sechser im Lotto :smile:. Sonst herrschtr eher ein kreatives, buntes Treiben. Musste natürlich zum Beweis unter die Linse!

11