Bild des Benutzers Ahoj 2012
So lebt

Ahoj 2012

268 Follower - Folgt 80 - Mitglied seit April 2012

Hallo...
ich heiße Petra, bin 40 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen Filip und Finn ( 6 und 9 Jahre) seit 2007 in Tschechien. Ich bin leidenschaftliche Bastlerin und DIY- Expertin, experimentierfreudig und liebe Wohnzeitschriften. Solebich.........., dann schaut doch mal vorbei😄 LG Ahoj 2012

Pinnwand
Einblick...
Ahoj 2012
82 5
Pinnwand
Kinderzimmer Nr. 2
Ahoj 2012
Schönes Wochenende:relaxed☺️))
64 4
Pinnwand
Da hängt es nun...
Ahoj 2012
...das geliebte Kinderbild von mir.
62 9
Pinnwand
Urban Jungle...
Ahoj 2012
...noch in Kleinausführung;-)))
74 4
Pinnwand
Kind3rzimmereinblick...
Ahoj 2012
...ich wünsche Euch einen guten Wochenstart☺️
42 8
Pinnwand
Wohnzimmer aktuell
Ahoj 2012
Ich wünsche Euch eine schöne Woche....
Lg Petra☺️
46 4
Pinnwand
Bilderwand, Bücherwand und Speiseplan...
Ahoj 2012
Was kocht Ihr denn heute????
Ich hasse ja kochen, backen, Küche total...
Lg petra
55 14
Pinnwand
Neuer Wandbehang
Ahoj 2012
...im Kinderzimmer!
42 3
Pinnwand
Kinderzimmer Nr.2
Ahoj 2012
...umgestellt!
74 12
Pinnwand
Schreibtischecke im anderen Kinderzimmer
Ahoj 2012
- aktuell-
61 4
Pinnwand
VORSICHT - frisch gestrichen!
Ahoj 2012
Schon länger auf der Suche nach einem Nachttisch für das Kinderzimmer, habe ich nun endlich einen gefunden☺️
Er kam etwas "zerzaust" bei mir an, da mussten erstmal Hammer und etliche Nägel erhalten. Heute war das Make-Up fällig...
Was meint Ihr??? Soll ich die Schublade noch streichen oder so lassen???
Lg Petra
36 7
Pinnwand
Mini Flur
Ahoj 2012
und mini Farbtupfer.
Lg Petra
90 8