Bild des Benutzers aga
So lebt

aga

98 Follower - Folgt 22 - Mitglied seit Januar 2014

•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°



Pinnwand
Bild von aga
aga
💓🤰🏻
31 3
Pinnwand
Bild von aga
aga
Geburtstag und babyparty in einem !

Da ich ja nie ein großer Fan von babypartys bin , und es aufgrund von corona , zur Zeit auch so ne Sache ist ...
Wollten wir heute , nur mit der engsten Familie (Eltern + Geschwister ) Zumindest das Geschlecht besonders verkünden , kombiniert mit einem beisammensein an meinem Geburtstag 🎈

Welche Farbe die Füllung wohl hat 🤫
14 5
Pinnwand
Bild von aga
aga
Wie jedes Jahr kündigt unsere Maja 🐢 mit ihrem Erwachen aus dem Winterschlaf den Frühling an 🌞☺️ seit Freitag ist sie endlich wieder wach 🥰
60 4
Pinnwand
Bild von aga
aga
Als ich dies meinen Mann überreichte , konnte er es kaum glauben . Wir waren kurz vor dem aufgeben nach fast 2 Jahren ...

Um so mehr freute sich mein Mann . Er hielt immer wieder den Body hoch und sagte : ich werde wirklich Papa ! 🤍
39 12
Pinnwand
Bild von aga
aga
Wenn aus Liebe , neues Leben entsteht ...

👶🏼🤍
59 10
Pinnwand
Bild von aga
aga
Ich liebe pfingstrosen... sie erinnern mich an meinen brautstrauss 😊
Nächste Woche sind wir ein Jahr schon standesamtlich verheiratet ...die Zeit rennt so schnell
36 2
Pinnwand
Bild von aga
aga
20 2
Pinnwand
Bild von aga
aga
53
Pinnwand
Bild von aga
aga
Gestern bei uns neben den Pferden , beim frische Luft tanken entdeckt ☀️
60
Pinnwand
Bild von aga
aga
65 1
Pinnwand
Bild von aga
aga
🤍Danke🤍



Ich habe mich heute morgen sehr über das kleine Paket gefreut als ich auf den Absender geschaut habe

Vielen lieben dank 😊
46 2
Pinnwand
Bild von aga
aga
70