Bild des Benutzers Aennie_13
So lebt

Aennie_13

13 Follower - Folgt 19 - Mitglied seit Dezember 2020

Vollzeit-Mama und Teilzeit Betriebswirtin mit 3 Kindern, Mann und Hund verwirklichen wir uns unseren Lebenstraum vom Häuschen in einem 200 Seelen Ort. Unser Haus haben wir vor 16 Jahren selbst entworfen, wenn ich auch heute vieles anders bauen würde, so sind wir doch sehr froh mit unserem Haus und verändern immer mal wieder das ein oder andere.

Mich inspiriert der skandinavische Lebens-und Einrichtungsstil. Bei mir darf alles etwas Hygge sein. 😊
Mittlerweile würde ich natürlich etwas anderes bauen, vor allem seit ich hier die schönen vielen Fotos sehe, aber ich versuche immer wieder etwas zu erneuern bzw so zu verändern wie ich es heute machen würde 😊

Pinnwand
Bild von Aennie_13
Aennie_13
Neulich im Flur … 🌷♥️
Das schönste im Januar sind für mich immer noch die Tulpen und die Vorfreude auf den Frühling 🥰 und für euch so ?
19
Pinnwand
Bild von Aennie_13
Aennie_13
Die Sonne scheint 🙂 wie herrlich 🌷
44
Pinnwand
Bild von Aennie_13
Aennie_13
Dieses Glas mit den wunderschönen Kerzen hat mir eine Freundin vor die Tür gestellt 🥰 bin ganz verzaubert davon ♥️
68 1
Pinnwand
Bild von Aennie_13
Aennie_13
Die ersten Tulpen 💐 immer was besonderes!
Liebe Menschen beschenke ich an Silvester. Was macht ihr so? 🍀🍄
29
Pinnwand
Bild von Aennie_13
Aennie_13
Ich habe meinen Freunden die Samen schön verpackt, dann haben sie in ihrem Garten eine bleibende Erinnerung von diesem Sommer ♥️
16
Pinnwand
Bild von Aennie_13
Aennie_13
Vielleicht den letzten schönen warmen Sommerabend mit Freunden genossen , alte Lieder gehört und sehr viele Hygge-Momente erlebt ♥️
37
Pinnwand
Bild von Aennie_13
Aennie_13
Ich weiß noch wie damals jeder uns abgeraten hat, eine Sauna ins Bad zu integrieren. Und heute weiß ich dass wir Recht behalten haben, es war die beste Entscheidung überhaupt. 🙂Wir nutzen Sie so oft, und mit drei Kindern hätten wir einfach nie die Zeit gefunden um die öffentlichen Saunen zu gehen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
19 2
Pinnwand
Bild von Aennie_13
Aennie_13
Bis vor zwei Monaten lagen hier nur Steine rum, die habe ich dann entfernt und pflanze nur noch bienenfreundliche Blumen.
So schön zu beobachten wie die Insekten in den Garten zurückkehren 🥰
78 6
Pinnwand
Bild von Aennie_13
Aennie_13
Sommerstimmung am Morgen ♥️
Leider schneidet der Nachbar gerade die Hecke und ich flüchte nach drinnen😟
49 1
Pinnwand
Bild von Aennie_13
Aennie_13
Diese Schale von snild ♥️ ist gerade bei mir eingezogen. So hübsch 🥰
25 3
Pinnwand
Bild von Aennie_13
Aennie_13
Die beiden für die gewisse Würze ☺️
15 1
Pinnwand
Bild von Aennie_13
Aennie_13
Schönes Pfingstwochenende ! 😊
40 1