Bild des Benutzers AdamsEva
So lebt

AdamsEva

44 Follower - Folgt 15 - Mitglied seit Juni 2012

Ich bin Eva, 30, aus dem schönen Bergischen Land. Seit ich denken kann interessiere ich mich für DIY's, Deko und Einrichtungen. Am liebsten wäre ich Innenarchitektin geworden. Aber in Mathe war ich eine ziemliche Niete. 😉 Die letzten 2,5 Jahre habe ich Zuhause bei meinem kleinen Sohn verbracht und bin in dieser Zeit auch zu meinem Herzblut-Hobby dem Bloggen gekommen. Seit Oktober 2013 arbeite ich nun halbtags als Vorstandsassistentin einer Kölner Stiftung. Das Bloggen lasse ich mir aber nicht nehmen.  So viel Zeit muss sein! ☺️ Meinen Stil würde ich als Mix aus verschiedenen Richtungen beschreiben. Am ehesten trifft es der "Modern-Vintage Stil". Ich freue mich auf viele Inspirationen und hoffe auch euch das ein oder andere mitzugeben! Liebste Grüße Eva

Pinnwand
Mit meinem Adventskranz 2019
AdamsEva
Mit meinem Adventskranz 2019 melde ich mich zurück aus der Versenkung. Eigentlich bin ich nur noch auf Instagram aktiv. Besucht mich doch mal unter Eva.sagt.ja ❤️
11
Pinnwand
Spontan Entschluss...
AdamsEva
Nach langem ist endlich mein heißgeliebtes Stringregal an die Wand gekommen. Vorher hab ich aber noch schnell gestrichen. :wink:
26 3
Pinnwand
Kinderzimmer Bücherecke
AdamsEva

Gepimtes Billy-Regal, gepimpte Rast-Kommode und viel altes schönes Zeug...

15 4
Pinnwand
Marlons Bettchen...
AdamsEva

Hier würd ich mich auch gern mal reinkuscheln....

26 1
Pinnwand
Boys Room
AdamsEva
4
Pinnwand
Sperrmüll-Liebe
AdamsEva

Dieses Schätzchen stand gestern einsam am Straßenrand... Hättet ihr das Komödchen nicht auch direkt eingepackt? 

6 3
Pinnwand
Sukkulenten-Liebe
AdamsEva
9 2
Pinnwand
Essbereich im Dezember
AdamsEva
40 4
Pinnwand
Neue alte Lampe
AdamsEva
9
Pinnwand
Mint
AdamsEva
13
Pinnwand
Geschenke....
AdamsEva
4
Pinnwand
Oh Tannebaum....
AdamsEva
4 3