Bild des Benutzers 20540.kunterbunt
So lebt

20540.kunterbunt

3 Follower - Folgt 50 - Mitglied seit August 2013

Ich heiße Aurelia und wohne am Land in einer modernen Villa Kunterbunt!

Ich liebe knallige und intensive Farben, 50er Jahre Möbel, klare Linien, Kupfer und Gold sowie skandinavisches Design - Fotos folgen, langsam aber doch möchte ich hier aktiv werden, auch weil ich selbst so gerne hier stöbere.

Danke allen fürs Teilen der eigenen Vier-Wände!

Pinnwand
FROHES FEST und PROSIT 2015 euch allen!!
20540.kunterbunt
Jetzt sind die Weihnachtsfeiertage endlich daaaaa - heute um 15 Uhr geht es ab nachhause zu meinen Eltern und Geschwistern und dem Opa. Juhuuuu: wie ich mich freue!!

Auch wenn es noch IMMER keinen Schnee gibt: seufz! - freue ich mich wahnsinnig endlich wieder mal zuhause zu sein - gute 3 Stunden inkl. viel Weihnachtsmusik im Radio: jöööö - ist das schön!

Und weil ich mich so freue wünsche ich euch gleich heute schon ein FRÖHLICHES FEST sowie PROSIT 2015 :smile: Lasst es euch gut gehen!

Herzlichen Dank für alle Inspirationen hier - ihr seid toll :smile:
2 6
Pinnwand
Jetzt brennen sie zu viert!
20540.kunterbunt
Der Schnee hat sich immer noch nicht sehen lassen, hmpf. Trotzdem haben wir es uns im Haus gemütlich gemacht und die vier Kerzen brennen nun auch: juhu, bald ist Weihnachten!
1 1
Pinnwand
Weihnachtsbäckerei 2014
20540.kunterbunt
Endlich sind die Kekse fertig!
Nicht von mir - aber von meinem Mann. Ich habe nur geholfen :smile: - sie schmecken soooo gut: mmmmh!
Fröhliches Fest euch allen!
14 2
Pinnwand
Weihnachtskarten 2014
20540.kunterbunt
meine diesjährigen weihnachtskarten - schlicht in gold!
15 7
Pinnwand
Weihnachtsschmuck 2014!
20540.kunterbunt
Da unser Weihnachtsbaum heuer ja schon geschmückt ist kann ich den Schmuck "nur" bereis am Baum hängend zeigen. Heuer ist es bei uns Türkis, Rot und Weiß - passend zu den Wänden im Wohnzimmer: Türkis, Rot und Weiß :wink:
2 1
Pinnwand
Wichtelgeschenk!
20540.kunterbunt
Hier mein Wichtelgeschenk in Action :wink: - macht das Gemütlich-Auf-Der-Couch-Rumsiefeln noch gemütlicher: Danke dir liebe Olali :smile:
4 2
Pinnwand
Juhuuu: mein Wichtelpaket ist eingetroffen!
20540.kunterbunt
Heute ist mein Wichtelpaket aus den Niederlanden eingetroffen: DANKE Olali !! Schöne Teelichthalter aus Kupfer inkl. wunderbarer Schneeflockenverpackung und Stempeltechnik :smile:
9 6
Pinnwand
Vorweihnachtlicher Blick in die Küche: wo bleiben nur die Kekse?
20540.kunterbunt
Weil ich so eine riesengroße Freude mit unserem Baum habe, saß ich bis eben "ewig" auf der Couch und hab mit Kleinkind-Glitzer-In-Den-Augen-Freude die Tanne bewundert - hihi :smile: - hier der Ausblick von der Couch in die Küche. Fröhlichen Feiertag an alle, die heute einen haben!
19 5
Pinnwand
Unsere Tanne 2014
20540.kunterbunt
Da wir beide Weihnachten bei unseren Familien feiern, haben wir unseren Weihnachtsbaum schon diese Woche gekauft..damit wir ja lange was von ihm haben :smile: Jetzt ist er aufgestellt und geschmückt: oh ja, wie ich freue!
4 2
Pinnwand
Die Nordmanntanne wird aufgestellt..
20540.kunterbunt
Da wir beide Weihnachten bei unseren Familien feiern, haben wir unseren Weihnachtsbaum schon diese Woche gekauft..damit wir ja lange was von ihm haben :smile: Jetzt wird er aufgestellt und geschmückt: oh ja, wie ich freue!
1
Pinnwand
Advent, Advent ein Lichtlein brennt: jetzt zwei,..
20540.kunterbunt
Jetzt brennen also schon zwei Kerzen :smile: hihi - Vorfreude steigt. Aber da wir bei uns zuhause auch einen Adventkalender haben mit Kleinigkeiten für den jeweils anderen drinnen, ist die Freude auf das schenken und beschenkt werden schon seit ein paar Tagen vorhanden: am 4.Dezember war bei mir dieser herzige Pinocchio von Alessi im Sackerl: ach ich bin verliebt :smile: !!
12 4
Pinnwand
Schneeflöckchen am Fenster
20540.kunterbunt
Das Wohnzimmfenster ist nun auch in "Winterstimmung". Auch wenn draußen der Schnee mehr fehlt als fällt habe ich mir ein bisschen Winterstimmung in die Villa Kunterbunt gezaubert!
2 2