Bild des Benutzers 13th.Area
So lebt

13th.Area

111 Follower - Folgt 195 - Mitglied seit Juli 2011

Pinnwand
Happy Sunday
13th.Area
Happy Sunday
17
Pinnwand
Ein Blick auf meinen
13th.Area
Ein Blick auf meinen Essplatz ☺️ Mein Partner sitzt mir gegenüber und der Platz neben mir ist frei ☺️ Ich bevorzuge einen Mix aus verschiedenen Stühlen
42
Pinnwand
Meine aktuelle Küchenansicht! Morgens
13th.Area
Meine aktuelle Küchenansicht! Morgens trinke ich gerne Kaffee und im Winter gerne Tee! Mein liebstes Küchengerät ist mein Milchaufschäumer um herrlich fluffigen Milchschaum zu zaubern!
54
Pinnwand
Pfingstrosen
13th.Area
Pfingstrosen
47 1
Pinnwand
Küchenimpressionen
13th.Area
Küchenimpressionen
51 5
Pinnwand
Good Vibes Only
13th.Area
52 2
Pinnwand
Osterhasen DIY
13th.Area
31 3
Pinnwand
Umgestaltet ☺️
13th.Area
Meine Schrankecke wurde mal wieder umgestaltet :smile:
29 2
Pinnwand
Vor-Frühlings-Impressionen
13th.Area
21 2
Pinnwand
Küche im März
13th.Area
60 6
Pinnwand
Traubenhyazinthen
13th.Area
65 2
Pinnwand
Couchnachmittag☺️
13th.Area
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende! Ich verzieh mich jetzt auf die Couch!
20 5