90 2
Herzen 90 Merken
w O l k e n w e i C H

Spätsommersonntag
durch das Dachfenster fallen
wOlken - weich aufs Bett

Vor wenigen Wochen noch so : es riecht nach Holz und ein klitzekleines bisschen nach frischer Farbe. Dieser Raum scheint alles Licht zu verschlucken, sanft in sich aufzunehmen und von innen her watteartig für uns zu leuchten.

Mittlerweile kein Farbgeruch mehr und mein Wohlfühlort, obgleich ich tagsüber so selten dort bin, weil das Schlafzimmer in unserem Dachboden liegt und der Hund unten gern Gesllschaft hat. Und genaugenommen auch in die FotoFrage geschummelt, denn wir schlafen derzeit NOCH auf dem Boden ohne Bettgestell. Das Bett ist ausgesucht und gekauft - zum ersten Mal in meinem Leben ein nigelnagelneues Bett - natürlich - nachhaltig - fair; ich freue mich sehr. Foto mit Bett reiche ich bestimmt nach. Bis dahin gibt es diesen Blick vom Bett aus.
Bild des Benutzers borstelbü
borstelbü
FotoFrage, Bett, Schlafzimmer, Dielenboden, Dachboden
20.029x angesehen - 29.09.2022