16 2
Herzen 16 Merken
my NEW point of view
Endlich, endlich darf er nun auch mein Wohnzimmer schmücken. Bin immer noch hin und weg und muss mich im 10-Minuten-Takt wieder mal drauf setzen und los schaukeln.  Aber eines muss ich dazu noch loswerden: Nach einiger Recherche im www hab ich erfahren, dass Charles Eames diese Stühle für einen Low-Cost-Furniture Wettbewerb entworfen hat. Schlappe 450€ schienen mir da nicht dem Ur-Gedanken des Designers zu entsprechen (und auch mein Sparstrumpf hat bei diesem Preis gestreikt). Hab mich deshalb für eine Replica entschieden, und ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung! So, und jetzt nach meinem Geständnis wird weiter geschaukelt ; )  
Bild des Benutzers Bei_mia_dahoam
Bei_mia_dahoam
Pouf, Milk lamp, Holzäffchen, Eames RAR
9.203x angesehen - 11.07.2014

Kommentare (2)