118 4
Herzen 118 Merken
L i C h t p f l a s t e r

Licht braunbunt gedämpft
legt sich auf meine Seele
wie ein Pflaster- Herbst

auch wenn ich denke, ich bräuchte gar kein Pflaster, merke ich oft erst, wenn der Herbst da ist, dass mir die Entschleunigung, die er mitbringt gut tut. Entschleunigung mit dampfenden Tee, Duft der Quitten und Äpfel aus dem Garten und dem Mus, was wir daraus machen, wahlweise apfeliges oder zimtenes Herbstgebäck, Kastanien in der Jackentasche und dieses weiche Licht überall. Selbst die grauen Wolken gehören unbedingt dazu und hin und wieder eine Portion gedämpftes Neon wie auf diesem Foto - dank der Dahlien aus dem Garten und der Kerze, die mir eine Freundin schenkte. In die Decke murmeln und fast vergessen, warum es hier so kalt ist.

Ich wünsch euch ein herbstfeines Wochenende.
Bild des Benutzers borstelbü
borstelbü
Herbst, Herbstfarben, autumn, Kerze, Kerzenlicht, Wohnzimmer, Neon, Schwalben, Dahlien
18.578x angesehen - 22.10.2022

Kommentare (4)